On-Board-Diagnose
On-Board-Diagnose Forum

CAN BUS TP 2.0 für RNS-E DVD

Themenstarter

Hallo,

kann mir jemand sagen, in welchen Audi A4 oder A3 der CAN BUS mit TP 2.0 verbaut ist?

Hintergrund ist die Kommunikation zum Navi RNS-E DVD. Ich suche ein RNS-E (Teilenummer) mit TP 2.0, um es in meinen Passat 3B mit TP 2.0 einzubauen.

Vielen Dank für die Mühe,

Atekk

Theresias Theresias

Kindergärtner

Ein Passat 3B hat keinen TP 2.0.

P.S.: Deine PN habe ich gelöscht (weil sie identisch zur Email ist) und auf deine Email antworte ich wenn ich Zeit habe... Geduld ist eine Tugend... ;)

Themenstarter

Sorry, ich habe mich verschrieben, es sollte Passat 6B heissen!

Viele Grüße,

Atekk

Theresias Theresias

Kindergärtner

6B? Du meinst vermutlich B6 bzw. 3C.

Der A3 (8P) bzw. TT (8J) hat TP 2.0 auf dem Infotainment Datenbus, das vom A4 (8E) bzw. A6 (4B) würde ich dir nicht empfehlen da diese IMHO nicht 100%ig kompatibel zu deinem Passat sind - wobei ich das auch bei den beiden anderen nicht wirklich sicher sagen kann.

Vielleicht solltest du einfach auf das RNS500 warten... ;)

Themenstarter

oh mann, wie peinlich, ich hab's nicht so mit diesen Bezeichnungen!

Du hast Recht, ich meine einen neuen Passat Bj. 2006. Das ist wieder typisch, ich habe ein Audi A4 RNS-E (8E0 035 192 D) im Tausch angeboten bekommen. Meinst Du ich kann es trotzdem wagen?

Viele Grüße,

Atekk

Theresias Theresias

Kindergärtner

Also irgendwie musst du dich mal entscheiden was du willst...

Hier redest du von einem Passat 3C, im VAG-COM Forum hatten wir deinen Touareg (Facelift) am Wickel - von dem du auch in der Email redest und im nachfolgenden Thread redest du ebenfalls von deinem Touareg...

http://www.motor-talk.de/t1354965/f223/s/thread.html

Ich würde sagen, es geht in dem verlinkten Thread weiter denn mit On-Board-Diagnose hat dein Problem nicht viel zu tun...

*geschlossen*

On-Board-Diagnose: CAN BUS TP 2.0 für RNS-E DVD

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • CAN BUS TP 2.0 für RNS-E DVD : On-Board-Diagnose (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH