Campingplätze Nord Holland oder Friesland
Themenstarter
|
Hallo,
suche einige Tipps um die kommenden Ostertage am Meer zu verbingen mit meinem WoWa.Wenn man Googelt bekommt man nicht immer die Seiten die gut sind.Nun suche ich hier ein paar Anregungen wo es Stellplätze für die Familienkasse gibt.Vieleicht hat auch einer ne Interessante Seite zu empfehlen in dieser Ecke.Es muss nicht direkt am Wasser sein. Danke für eure Hilfe
Gruss Brandkutscher |

der camping platz ist sehr in ornug kan man auch ma lauter sein preise sind in ordnug und lassen sich immer was dran machen muss man nur 15km zu meer fahren http://www.campingplatz-grosses-meer.de/
Ich suche auch einen Tipp!
Habe allerdings andere Wünsche :
- Nähe zum Meer
- Nähe zu einem Dorf mit Flanier- und Einkaufsmöglichk.
alles zu Fuss zu erreichen, wir wollen die Fzge stehen lassen
- möglichst spartanische Platzausstattung,
- also keine Animation
- kein Schwimmbad
- keine Heckchen und Parzellierungen
- möglichst wenig Bewuchs / Schatten
dafür
- Möglichkeit, Frischwasser nachzutanken (Schlauch)
- und Abwasser zu entsorgen (Gulli)
Wir sind in unseren Selbstbau-Wohnmobil-mit-Wohnwagen komplett mit allen Sanitäreinrichtungen sowie reichlich Solar bestens ausgestattet, so dass wir am liebsten ein Mini-Camping oder Privatgrund suchen, wenn der "nur eben über die Düne" vom Meer entfernt ist.
Wir waren bislang in Callantsoog auf dem Platz "Klein Begin", wo alles stimmte, bis vor 3-4 Jahren die Besitzerin immer unflätiger wurde und die Preise sich fast vervierfacht haben (von 17 Gulden auf 32 Euro).
Versuchs mal in Vrouwenpolder auf Zeeland.
Dort kann ich mich erinnern, mindestens zwei Mini-Campings gesehen zu haben.
Beide liegen ca 10 Fußminuten vom Strand entfernt.
Das Dorf ist zu klein zum Einkaufen (ausser für Lebensmittel) aber mit dem Fahrrad ist es nicht weit bis Domburg oder Middelburg.
P.S. Der Strand ist fantastisch.
Bernd
Hallo Brandkutscher,
wenn es nicht die unmittelbare Nordseeküste sein muss, dann schau 'mal ans Ijsselmeer. In fußläufig erreichbarer Entfernung der teils sehr malerischen Orte (Stichwort: Elfstädtetour) gibt es einige gute aber nicht abgehobene Campingplätze, die familiengeeignet sind. So z.B. Camping Hindeloopen oder Schuilenburg bei Hindeloopen (beliebt bei Surfern wegen des flachen Einstiegs) oder It Soal bei Workum. Mittlerweile sind allerdings dort keine Haustiere mehr zugelassen!!!
Wir haben in der Gegend viele Jahre die Pfingsttage verbracht uns sind jetzt nach Südholland ausgewichen. Die Einschätzung ist sicher subjektiv, aber die Gegend gefällt mir am Ijsselmeer besser, die Strände an der Nordsee sind um Längen schöner.
Viel Spaß beim Weitersuchen
Harald
Campingplätze Nord Holland oder Friesland
@Brandkutscher
Den hier kann ich nur empfehlen http://www.roompotparken.nl/parken/campingderoompot/index?lng=de
Wir waren letztes Jahr an Ostern dort und sind es dieses Jahr wieder.
@Brandkutscher
Den hier kann ich nur empfehlen http://www.roompotparken.nl/parken/campingderoompot/index?lng=de
Wir waren letztes Jahr an Ostern dort und sind es dieses Jahr wieder.