US Cars
US Cars Forum

Camaro ZL1 kommt im Frühjahr

Themenstarter

Moin,

das hier noch kein Thema zu da ist. Im Frühling kommt der Camaro ZL1 für schlappe 54.000$. Gibt ja hier den einen oder anderen der sich das Geschoss kaufen kann.

[url=2012 Camaro ZL1]http://www.chevrolet.com/camaro-performance-cars/[/url]

Der Sound ist schon mal richtig pervers

könnte den ganzen Tag im Wagen sitzen und dem Motor zuhören

weiß jemand wer den Auspuff entwickelt hat?

Wer is denn der Zulieferer für Gm?

klingt irgendwie nach Porsche :D

in Euro sind das nicht mal 43000! Dafür bekommst du bei uns einen häßlichen Audi A4!

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von wodkaa

in Euro sind das nicht mal 43000! Dafür bekommst du bei uns einen häßlichen Audi A4!

Oder es soll Leute geben die sich einen Golf R kaufen für das Geld :eek:. Aber da stimmt ebend die Qualität :D

• 1x

tza tza

Sternwanderer

Tut sie? Also wird der R woanders gebaut und hat keinen VR Motor mehr?

Sorry..aber nach 2 VR6 und 3 Golf darf ich das...

• 1x
Themenstarter

Ich weiss jetzt nix mit deinen Post anzufangen :confused:

tza tza

Sternwanderer

Aber da stimmt eben die Qualität...das klingt für mich so als wäre die dem Preis von 43t€ beim Golf R angemessen...was weit weg vond er Realität ist.

Sollte ich die Ironie überlesen haben tut mir das leid, komme grad vom abholen meines E aus der Werkstatt und bin etwas gereizt ;)

• 1x
Themenstarter

Klar war das Ironie. Ich finde das ganz ehrlich ne Unverschämtheit soviel Geld für einen Golf zu nehmen und dann kostet alles an Ausstattung nochmal Extra.

Das Teil hat als 4Türer nicht einmal 4elekt Fensterheber serienmäßig. Das hat sogar mein Spark für 13.000€.

Aber gibt ja genug dumme Leute die den Preis zahlen.

Hab damals für meinen Corsa C GSi 7000€ weniger bezahlt als in Deutschland (Belgien Import 12500€) und der hatte alles drin gehabt (Tempomat,Klimaautomatik, beheizte und el. Außenspiegel, abdunkelnder Innenspiegel usw). 2004 fand ich das schon üppig für nen Kleinwagen

Bei der Rechnung kann man schonmal gereizt sein ;)

tza tza

Sternwanderer

Wurden lauter kleine Mängel beseitigt..und nun gehts um die Kulanz/Garatniefragen ;)

Meine Amis haben solchen terz nicht, da ist nen Spaltmass noch nen Spalt aber dafür sehe ich was ich bekomme. :D

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von tza

Wurden lauter kleine Mängel beseitigt..und nun gehts um die Kulanz/Garatniefragen ;)

Da sind wir bzw unsere Familie sehr gut weggekommen mit Autos.

Chevy Spark (2010) bis auf 2 Ablendbirnen noch keine Mucken

Ford C-Max (2009)nix aber auch rein noch garnix gehabt. Keine Warnlampen, keine Birnen durchgebrannt, nix.

Citroen C2(2007), wenn mein Bruder mal besser damit umgehen würde wäre da auch nix dran. 5Jahre alt und es wurde als Service Leistung das Lenkrad ausgebaut und wieder richtig befestigt weil es leichtes Spiel hatte für lau. Übrigens darf er immer Öl nachfüllen lassen kostenlos wenn er welches braucht. War ich schon überrascht weil ich bei Opel immer wie das letzte behandelt werde und man immer meint die wollen einen über den tisch ziehen. Hab bei mir schon 3 Vertragswerkstätten durch und mit allen sehr unzufrieden gewesen

aber eigentlich soll es ja hier um die Rakete von GM gehen ;)

Zitat:

Original geschrieben von wodkaa

naja 54.000 Euro wird man wohl hinlegen müssen, wenn man einen bekommen sollte

Zitat:

Ich finde das ganz ehrlich ne Unverschämtheit soviel Geld für einen Golf zu nehmen und dann kostet alles an Ausstattung nochmal Extra.

Solange es genug Geistesgestörte gibt die für so etwas Geld ausgeben, wird sich das auch nicht ändern.

Und da haben wir hier genügend von !

• 4x
US Cars: Camaro ZL1 kommt im Frühjahr

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Camaro ZL1 kommt im Frühjahr : US Cars (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH