Moto Guzzi California Evo

California EV für größere Menschen

Hallo Leut,

 

ich wende mich an Euch, da ich denke, dass es noch mehr große und etwas kräftigere Califahrer gibt. Ich bin im Begriff, mir eine Cali EV zuzulegen und bin ein Neuling in Sachen Guzzi. Gestern bin ich eine probe gesessen und muß sagen, bei meiner Körpergröße von 1,87m und 125 kg Lebendgewicht würde ich mir eine etwas bequemere Sitzposition wünschen. Was gibt es da für Möglichkeiten? Wie sieht es bei der Jackal aus? Die hat doch Fußrasten. Gibts da vorverlegte?

 

Bin für jeden Rat dankbar.

 

Danke und allseits gute Fahrt

 

Klaus, der hoffentlich bald Guzzifahrer :-)


Hi Klaus,

 

Da gibt es nur eines:

 

Höhere Sitzbank bzw. aufpolstern - ich bin 1.76 und finde die Sitzposition auf der Cali EV zu "beengend", die ist bei der Cali II wesentlich besser.

 

Ansonsten die Stelvio in Betracht ziehen, die ist sehr bequem und hat genügend "Luft". Oder noch besser: die neue Cali 1400, die würde wohl perfekt passen.

 

 

Good luck!


Zitat:

Original geschrieben von brixtoncat

Hi Klaus,

 

Da gibt es nur eines:

 

Höhere Sitzbank bzw. aufpolstern - ich bin 1.76 und finde die Sitzposition auf der Cali EV zu "beengend", die ist bei der Cali II wesentlich besser.

 

Ansonsten die Stelvio in Betracht ziehen, die ist sehr bequem und hat genügend "Luft". Oder noch besser: die neue Cali 1400, die würde wohl perfekt passen.

 

 

Good luck!


Viele große Fahrer haben gute Erfahrung mit der Corbin-Sitzbank auf der EV gemacht.


Deine Antwort auf "California EV für größere Menschen"

zum erweiterten Editor
Moto Guzzi: California EV für größere Menschen

Ähnliche Themen zu: California EV für größere Menschen

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen