Calibra
Opel Calibra, Speedster & GT:

calibra v6 läuft nur auf 5 zylinder

• Opel Calibra Ticker
  • Opel Calibra, Speedster & GT Forum
  • Opel Calibra Blogs
  • Opel Calibra FAQ
  • Opel Calibra Tests
  • Opel Calibra Marktplatz

Themenstarter

hallo erstmal liebe leute. also mein problem ist das mein cali nur auf 5 zylindern läuft. der 2. läuft nicht mit und da kommt auch kein zündfunke. wir haben schon ein anderes vom teile händler gekauft aber das gleiche problem. kerze und kabel alles von einem anderen gewechselt der vorher ohne probleme lief nur kurz dazu.was könnte es sein steuergerät oder wirklich das beide zundmodule defekt sind. hoffe ihr könnt mir helfen. vielen dank für jede antwort gruss der tom

Themenstarter

hallihallo

kann mir keiner helfen ? hat keiner eine idee? schade!!!

Tippe aufs Zündmodul.

Themenstarter

hi problem immer noch da haben ein neues zündmodul eingebaut. gleiches prob. hat irgentjemand schon mal son fehler gehabt ist doch alles soweit gewechselt .bzw alles von einem super laufenden übernommen worden. ausser steuergerät und kabelbaum das wäre das nächste! aber meiner ist von 94 und der andere dann von 97. kann mann doch machen oder. keine mkl an nur zur info. viele grüsse bin über jeden tipp sehr dankbar der tom

Hast du das Zündmodul die DIS Zündspule und Kerzenkabel/Kerzen schon gewechselt?

Steuergerät von den neueren Modellen ist so ne Sache wenn der ne Wegfahrsperre hatte is das nen Problem!

Mfg Markus

Themenstarter

hi ja ist alles gewechselt! Kann es eine Eispritzdüse sein? Das der dann automatisch nicht mehr zündet ? ach ich weiss auch nicht mehr ! leider ist der abgemeldet und kann den nicht zur Werkstatt bringen! ach alles Käse . Aber danke für deine Hilfe. Gruss Tom

Hi wechsel mal den Impulsgeber sitzt mit dran an der Spule ( Stecker ) mfg

Motorkontrolleuchte an? Wenn ja, mal Fehlercode auslesen (siehe meine Signatur).

Gruß

Opel Calibra, Speedster & GT: calibra v6 läuft nur auf 5 zylinder

schliessen zu
Ticker vor 15 Sekunden
Opel Calibra Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Calibra v6 läuft nur auf 5 zylinder : Opel Calibra, Speedster & GT (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH