-
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 5 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Opel Calibra A
Calibra II
Themenstarter
|
Moin,
habe gerade in der Zeitung gelesen, dass 2013 der neue Calibra II und eine Cabrio Version erscheinen soll.
Hierbei soll ein Mix aus Astra und Insignia Komponeten verbaut werden.
Dazu soll es 2.0 Beziner mit 220 + 280 PS geben. Auch der neue 1.6 CDTI Diesel soll verbaut werden. Es soll aber unter 200 PS auch 1.4 + 1.6 er Benziner geben. |
-
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-calibra-cabrio-3229648.html
Sieht ja ganz schick aus, aber kommt an seinem Vorgänger nicht ran...
1xSuper, Insignia als Coupe und Cabrio. Und das ganze soll dann Calibra heißen? Den Namen verbinde ich nicht mit einem 10t schweren Plastikauto.
Die Fakes sehen ja ganz schick aus, aber ich wäre dann für ein "Insignia Coupe/GTS", aber den Namen Calibra fände ich da Fehl am Platz.
Zudem sind die Bilder des GTC Concepts doch auch schon uralt...
Gruß
6 Zylinder Boxer: WOW
Jaja neuer Calibra huier, neuer Manta da, blablabla. Seit Jahren alles nur Gerüchte, des dauert bis da endlich mal was handfestes raus kommt und irgendwas versaut Opel dann sowieso wieder, seit Jahren will ich mir einen Opel Neuwagen kaufen und seit Jahren bringen sie nix raus was mich interessieren würde, so ist es halt was anderes geworden.
Ich lebe Autos
Hier heißt es wirklich abwarten. Das Fahrzeug an sich wird zwar hier und dort mal angekündigt und auch einige Insider meinten das es Ähnlichkeit mit dem 6er Coupe hat. Allerdings war bisher immer nur Herr Reilly der ein Coupe ansprach, von Herrn Stracke war bisher nichts dies bzgl. zu hören.
Der User Spoce hatte auch schon im Schlechte Nachrichten Thread geschrieben, dass die Entwicklung des Coupes mittlerweile wohl wieder eingestellt wurde.
Mir soll es mittlerweile gleich sein, ich werde mir 2013 ein neues Auto zulegen und dann wiege ich ab ob ich unbedingt ein Coupe haben will wie geplant oder ob ich mir etwas aus der Modellpalette von Opel aussuchen werde. Wenn es bei dem Coupe bleibt, wird es kein Neuwagen sondern ein Gebrauchter und dann werde ich zu dennen gehen müssen die Coupes bauen können und wollen!
Calibra II
Opel Calibra 2012 mit BMW 6er vergleichen, das ist wohl ein wenig träumerei
1xDer Profi Pfuscher
Du meinst wohl BMW 6er mit nem Calibra zuvergleichen ist träumerei.

Turbotreter
Ne Andreas hat das schon richtig geschrieben. Der BMW is nicht nur eine Liga höher!
Der Profi Pfuscher
War mir schon klar.