-
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 5 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
Days of Thunder:
Speechless again…
Kommentare: 8 -
Days of Thunder:
Without words…
Kommentare: 12 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
CADILLAC STS bj 2002 startet nicht mehr
Themenstarter
|
Aloha,
ich fahre einen CADILLAC STS BJ 2002 mit defektem Kurbelwellensensor. Der Wagen geht also in der Kaltphase nach belieben aus. Sobald er warm ist, funktioniert die Karre einwandfrei
Hat einer eine Idee???..Hängt das mit dem defekten Kurbelweleensensor zusammen??..oder ist der Anlasser defekt?
Danke für eure Hilfe!
Gordon |

...jetzt aber geht der Wagen nach einer Fahrt nicht mehr an. D.h. Zündschlüssel rumdrehen und nichts passiert. Batterie und alle Leuchten brennen wie es soll..aber der Anlasser dreht sich nicht. Kommt einem vor wie ein Security Check fehler - wird aber alles wie gewohnt von mir bedient .

Kurbelwellensensor kanns nicht sein, sonst würde der Motor noch drehen.
Anlasser glaub ich nicht, kanns aber sein - messen - aber das wird schwer werden, der ist gut versteckt
Evtl. Relais - davon sinds gleich 2 im vorderen Sicherungskasten - einfach mal die baugleichen daneben rein.
Zündschloss könnte es sein, Batterie mit zuwenig Saft, dann klickts aber komisch im Armaturenbrett
Ganz blöd wär noch Wegfahrsperre, dann leuchtet aber sie Security Leuchte im Cockpit
Wow..erstmal Danke für die schnelle Antwort!
Also die SECURITY leuchtet wirklich manchmal. Geht dann aber wieder aus und Wagen startet trotzdem nicht.
Wie gesagt, ich bin mit dem Wagen nach einer fahrt in die Garage reingefahren, dann ging er aus und lies sich nicht mehr starten.
Nach einer halben Stunde nochmal versucht - NIX
Batterie steht jetzt bei 12,2 Volt.
Hatte das letztens schonmal und nach 2 versuchen ging dann der wagen wieder an!?
Meinst du echt, das die Relais einfach so kaputt gehen??..Ich werde das morgen mal testen und dann berichten.
Vielen Vielen Dank!
Gordon