Car Audio Einbau
Car Audio Einbau Forum

Caddy Maxi Fragen zu geschlossener Sub Einbau

Caddy Maxi Fragen zu geschlossener Sub Einbau

Themenstarter

Hallo,

habe derzeit einen kleinen aktiven Sub (2x80Watt Ground Zero) unter dem Sitz, das reicht, macht aber nicht wirklich Laune.:(

Sonst einen Hertz EP4 Verstärker (4x95 W RMS) und einen Alpine 407 und Alpine Sound Prozessor.

Will ein geschlossenes Sub Gehäuse hinter die 3. Sitzreihe bauen (lassen).

Es sollte so gestaltet sein, dass es herausnehmbar ist und Verstärker und alles weiter was man so braucht (braucht man noch was ?!?) sollte in dem Gehäuse integriert sein, sodass nur noch ein paar Kabel in irgendeine Buches in der Verkleidung gesteckt werden und dann funktioniert alles.:rolleyes:

Würde gerne eine Möglichkeit haben auf den kleinen Sub zurückzuschalten, wenn ich mit viel Gepäck z.B. in Urlaub fahre. Wie geht das am besten? :confused:

Bei dem neu zu bauenden Sub ist für mich die Frage wohin kann / soll der Sub strahlen, weil wie gesagt ich gerne eher so was wie eine geschlossene Kiste haben will, wo kein Schmutz von oben durch Gitter reinfallen kann. Aber dann kommt vermutlich auch kein Ton raus?!? Könnte theoretisch unter die Sitze strahlen, da ist aber nur ca. 10 cm. Luft, oder an die Heckklappe?

Wieviel Watt wären denkbar ohne eine weitere Batterie, Lichtmaschinenumbau,... (obwohl, eine weitere Batterie könnte ja theoretisch in der Kiste sein :D )? (Habe eine Info gefunden, dass wohl die Lichtmaschine 90 A, die Batterie 44 Ah hat)

Um an die Sitzbank im umgeklappten Zustand anzuschließen könnte die Kiste ca. 30 cm hoch sein, Breite /1.120mm, Tiefe 60 cm.

Wenn jemand schon mal so was gebaut hat, Ideen oder Anregungen hat, gerne willkommen!

Gruß Thomas

hoffe, hier weiterhelfen.

Car Audio Einbau: Caddy Maxi Fragen zu geschlossener Sub Einbau

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Caddy Maxi Fragen zu geschlossener Sub Einbau : Car Audio Einbau (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH