Caddy
VW Caddy:

Caddy Maxi - Eu-Import ist da

• VW Caddy Panorama
  • VW Caddy Forum
  • VW Caddy Blogs
  • VW Caddy FAQ
  • VW Caddy Tests
  • VW Caddy Marktplatz
  • Exklusiv

Caddy Maxi - Eu-Import ist da

Ich habe mir gedacht, es könnte für Euch auch interessant sein.

Ende März habe ich mir einen Caddy Maxi bestellt und gestern abgeholt - bis jetzt bin ich absolut zufrieden - sowohl mit dem Auto, als auch mit dem Händler.

Ich habe für einen Maxi 1.9 TDI, DPF, AHK und ein wenig Klein-Zubehör über einen deutschen Händler aus Italien etwa 17.000€ (netto) bezahlt und mir gegenüber dem endverhandelten Preis in Ö(11%) noch knapp 3000€ gespart.

Es hat zwar 4-6 Wochen länger gedauert, als wenn ich ihn beim :) um Eck bestellt hätte, aber es sind auch ein paar €€€ die dich mir erspart haben. Er ist ja auch immerhin weit gereist PL > I > D > AT

Ich weiß nicht, ob ich den Händler hier erwähnen darf, aber wer Interesse hat, dem kann ich eine PN schicken.

• 1x
Themenstarter

Falls jemand eine Wasserkasten-Dämmatte braucht - ich habe mir eine bestellt, aber sie war dann doch schon verbaut.

Wäre schön, wenn Du eventuell den Händlerrnamen nennen könntest.

Interessant wären auch einige Bilder aus dem inneren des Caddy, da bei manchen EU Importen der Inneraum des Maxi wohl nicht vollständig verkleidet ist.

Gruß

Ecofuel Gerd

Themenstarter

Ich nenne einfach einmal den Namen: selig-automobile.de

Der Händler ist im Allgäu und somit für mich aus Österreich ganz gut erreichbar. Die Angebote sind auf der Homepage und allen größeren Plattformen gelistet. Herr Selig war immer erreichbar und ich hatte keine Probleme mit der Abwicklung, ausser dass es eben ein wenig länger gedauert hat.

Zur italienischen Ausführung:

Bilder werde ich keine mehr schaffen, weil es heute ab in den Urlaub geht. Die Verkleidung ist jedenfalls vollständig (=ident mit AT) .

Die Ausstattung ist wie im Angebot und ident wie auf VW Nutzfahrzeuge Italien gelistet.

Bei mir waren, obwohl eigentlich nur die Front-Lautsprecher verbaut sein sollten, alle 6 Lautsprecher vorhanden. Auch die Wasserkasten-Dämmung, die nicht verbaut sein sollte ist vorhanden. Ich werde mich da aber nicht beschweren :). Von den vorab bestellten Teilen kan ich somit nur das Klimakondensator-Schutzgitter verwenden.

Falls jemand Interesse hat: ich habe ein komplettes Lautsprecherset für hinten und eine Wasserkasten-Dämmmatte abzugeben. Die Teile sind in Wien, ich kann sie aber auch kostengünstig nach DE versenden (allerdings erst in 14 Tagen).

Danke für die Information! :)

Bilder sind nicht mehr nötig, da sie vielfältig auf der Homepage des Importeurs vorhanden sind.

VW Caddy: Caddy Maxi - Eu-Import ist da
Finde mehr Antworten zu "[caddy, eu, impor, maxi]"

VW Caddy Dieser Beitrag befindet sich im VW Caddy Forum mit 9.692 Themen und 158.641 Beiträgen.

Nicht das richtige Forum?
Finde hier das passende Forum