ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy Life Kofferraumabdeckung

Caddy Life Kofferraumabdeckung

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 2. Juni 2009 um 14:32

Wir benötigen die Kofferraumabdeckung unseres neuen Gewinner Caddy Life nicht, weil wir die Doppel-Hundebox für unsere beiden Australian Shepards ständig im Fahrzeug haben. Im Keller wird die Abdeckung in den nächsten paar Jahren auch nicht schöner und steht nur im Weg rum.

Deswegen möchte ich sie hier verkaufen. Aufgrund der Größe wäre Selbstabholung in Essen, Ruhrgebiet ganz praktisch. Vielleicht trifft man sich auch irgendwo zwischen Düsseldorf, Dortmund und Moers zur Übergabe.

Neu kostet die Abdeckung rund 180 Euro, 90 Euro halte ich für einen fairen Preis.

Bei Interesse schickt bitte eine PN.

Gruss, Bernhard

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 2. Juni 2009 um 15:51

...hab von meinem GC-Maxi auch noch so´n Teil über. Wurde gleich nach Abholung 04/09 ausgebaut.

Mein kleiner Freund wollte einfach nicht unter der Klappe sitzen bleiben;), was ich verstehen kann.

Angebot gilt für Raum Schleswig-Holstein, für 100€ geb ich das Teil ab.

Und wie schon bei der 2er-Bank, Ware gegen Bares, kein Versand.

Treffpunkt und sonstiges bitte per PN.

Gruß

Klaus

Dafür gibt es zwar den Motor-Talk Marktplatz (Klick), aber aus gegebenem Anlass gebe ich hier auch nochmal ein Angebot ab.

Unbenutzte Abdeckung zu 70€ VHB im Rhein Main Gebiet.

 

Frage am Rande: Caddies, egal ob Aktionscaddy oder nicht, kommen doch in der Regel mit Abdeckungen in Serie, oder ist das Zusatzausstattung?

 

Grüße,

Jozzer

Auch wenn das hier der völlig falsche Ort dafür ist, hätte ich im weiten Großraumbereich von Hannover Interesse an so einer Abdeckung. Unser GC hat nämlich keine.

Gruß

Inge

am 4. Juni 2009 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von Goa-Inge

Auch wenn das hier der völlig falsche Ort dafür ist, hätte ich im weiten Großraumbereich von Hannover Interesse an so einer Abdeckung. Unser GC hat nämlich keine.

 

Gruß

Inge

Wie dein Caddy hat keine? Ich habe auch einen GC und da war die Kofferraumabdeckung natürlich mit drin, allerdings ärgere ich mich über das Ding ohne Ende bzw meine Frau. Sehr unpraktisch beim Beladen. Habe mir daher Halter bestellt für 15 € beim Zulieferer (von wegen 70 €). Wir reden doch von dieser "Hutablage hinter der Rücksitzbank?

VG 0815Caddy

Ja, die Hutablage ist gemeint. Gibt es da verschiedene Ausführungen?

Vielleicht haben die das bei mir einfach nur vergessen. Habe meinen am 22.04.09 abgeholt.

Gruß

Inge

am 4. Juni 2009 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von 0815Caddy

Zitat:

Original geschrieben von Goa-Inge

Auch wenn das hier der völlig falsche Ort dafür ist, hätte ich im weiten Großraumbereich von Hannover Interesse an so einer Abdeckung. Unser GC hat nämlich keine.

Gruß

Inge

Wie dein Caddy hat keine? Ich habe auch einen GC und da war die Kofferraumabdeckung natürlich mit drin, allerdings ärgere ich mich über das Ding ohne Ende bzw meine Frau. Sehr unpraktisch beim Beladen. Habe mir daher Halter bestellt für 15 € beim Zulieferer (von wegen 70 €). Wir reden doch von dieser "Hutablage hinter der Rücksitzbank?

VG 0815Caddy

hallo 0815,

was für Halter? wie funktionieren die Dinger? wie siehen die aus? wo hast du sie bestellt?

mich nervt die Ablage nämlich auch!

Danke Klaus

Mahlzeit!

Zitat:

Original geschrieben von dusk70

... was für Halter? wie funktionieren die Dinger? wie siehen die aus? wo hast du sie bestellt?

mich nervt die Ablage nämlich auch! ....

Die genialste, einfachste und preiswerteste

Lösung ist immernoch diese hier!

Gruß Ulf

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

 

Die genialste, einfachste und preiswerteste

Lösung ist immernoch ...

... das Ding einfach in den Keller zu stellen und den Platz im Kofferraum komplett nutzen :D

Gruß

herrlich1

Zitat:

Original geschrieben von 0815Caddy

Wie dein Caddy hat keine? Ich habe auch einen GC und da war die Kofferraumabdeckung natürlich mit drin,

Können wir das bitte mal klären, ob der GC standardmäßig mit oder ohne Kofferraumabdeckung ausgeliefert wird?

Gibt es noch jemanden außer mir, der keine bekommen hat? Wenn ich der Einzige bin, würde ich doch gerne so ein Teil nachfordern.

Gruß

Inge

Wie immer: "Es kommt drauf an...."

 

Beim kurzen 5-Sitzer Serie, beim 7-Sitzer gg. Aufpreis, beim Maxi keine Ahnung. 

Ok, hat sich geklärt.

Wir haben den "Siebener". In der Praxis handelt es sich aber um einen "Fünfer", denn die dritte Sitzreihe steht in der Garage und wird nur bei Bedarf eingebaut.

Ergo: Möchte jemand in/um Hannover eine Ablage loswerden? Umkreis wäre ca. 100km.

Gruß

Inge

Hallo,

wir wollen auch so eine Hutablage haben. Als wir den Preis beim Händler genannt bekommen haben, ist uns auch erst mal die Kinnlade runtergeklappt und die Anschaffung wurde "vertagt".

Also, wer in Berlin und (näherer) Umgebung auch noch so ´n Ding übrig hat...bitte melden!

Gruß

Susanne

am 4. Juni 2009 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von Goa-Inge

Ok, hat sich geklärt.

Wir haben den "Siebener". In der Praxis handelt es sich aber um einen "Fünfer", denn die dritte Sitzreihe steht in der Garage und wird nur bei Bedarf eingebaut.

Ergo: Möchte jemand in/um Hannover eine Ablage loswerden? Umkreis wäre ca. 100km.

Gruß

Inge

Hallo Inge,

ich habe hier in Braunschweig eine über. Die ist nach der Abholung aus Hannover im Januar direkt in den Keller gewandert. Unser Hund fühlt sich ohne besser und ich fand das Ding auch nicht gerade praktisch. Die Farbe der Abdeckung ist grau, bei Bedarf kann ich ein Foto schicken.

Wenn Du Interesse hast, schick mir eine PN. Ich muss jetzt erstmal weg, wäre aber heute Abend wieder da.

Gruß aus Braunschweig

Helk

Ich geb auch noch mal meinen Senf bzgl. Ablage dazu:

Bei den Maxis ist nur eine dabei, wenn man eine 7-Sitzer bestellt.

Ich habe einen 5-Sitzer ohne Ablage. (Gibt eine Gutschrift bei der Abbestellung der 3. Reihe!)

Die Ablage habe ich bei ebay ersteigert.

Ein Großteil meines Kofferraums habe ich zwischen Rücksitzbank und hinteren Lautsprechern mit einer zerlegbaren Ablage überbaut.

Den Rest besorgt jetzt die Filzablage und der Kofferaum ist geschlossen (siehe Bild 2).

Die Maxi-Ablage hat im Übrigen einen selbsthaltenden Aufstellmechanismus (siehe Bild1).

Grüße!

snaut64

Aufstellmechanismus bei Maxi-Ablage
Ablage & Hutablage
Deine Antwort
Ähnliche Themen