-
Projekt Audi 90:
Ausziehbarer Ladeboden für Caddy nachgerüstet
Kommentare: 25 -
Caddy R-TDI:
Caddy Umbau mal anders
Kommentare: 17 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 5 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
VW Caddy 9KV
Caddy Beifahrertüre
|
Hallo Fories,
zunächst Grüße an alle Fories hier.
Ich habe da ein Problem, die Beifahrertür meines Caddy ist offen, das Schloss aber verriegelt. Nun lässt sich das Schloss nicht mehr entriegeln und ich kann die Türe nicht mehr schließen. Was kann ich tun ?
LG Poldi1954 |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Auf Tauwetter warten, in eine Garage fahren oder versuchen mit einem Fön das Schloß aufzutauen...
.
http://www.motor-talk.de/.../...hrertuer-schliesst-nicht-t2563407.html
Vielen Dank für die Antworten, aber die Türe ist nicht eingefroren. Die Türe ist auf, aber lässt sich nicht schließen, da der Schließhacken geschlossen ist als wäre die Türe verschlossen (verriegelt) und somit erst gar nicht in die Falle einrasten kann.
Wäre für Tipps sehr dankbar.
Und was passiert, wenn man aussen am Griff zieht? Warum geht der Haken am Schloß nicht auf? Womöglich ist dann die Zentralverriegelung defekt und schließt nicht mehr auf.
Martin.
Caddy Beifahrertüre
Hallo
Welcher Caddy ist es denn? 9KV? Hat der keine ZV?
Was ist denn wenn du innen am Türöffner ziehst?
Oder die Zentralverriegelung betätigst? Sofern er eine hat.
Lese auch mal hier:
http://www.vwcaddy-forum.de/.../index3.html
Zentralverriegelung hat er. Die funktioniert auch bei den anderen Türen. Problem ist, das die Schließe verriegelt (also geschlossen) ist. So kann sie natürlich nicht in die Vorrichtung am Holm einrasten da sie ja geschlossen ist und ich nicht weiß wie ich sie öffnen kann.
Türöffner von innen zeigt auch keine Wirkung, weder bei geschlossener Zentralverriegelung noch bei geöffneter.
Caddy ist Bj. 2009
Bild:
.http://data.motor-talk.de/.../imag0318-1-6217834602585745561.JPG
(45 mal aufgerufen)
Bj 2009? --- Warum steht dann in deiner Signatur 9KV? und nicht 2K?
Woher weißt du denn das es nicht eingefroren ist?
Hast du mal versucht mit einem Schraubendreher die Mechanik nach rechts oder links zu bewegen?
Sorry, war ein Fehler von mir bei der Anmeldung. Auto steht in Garage bei Plusgraden. Habe Enteiserspray genutzt und auch Kontaktspray versucht.
Ja, habe es mit Schraubendreher vorsichtig versucht, ohne Erfolg. Will auch nichts kaputt machen da die Schließe wohl aus Kunststoff ist. Lässt sich ein wenig bewegen ist aber arretiert und wohl in Stellung geschlossen eingerastet
Versuche mal:
Schraubenzieher in die Hand, In dem Moment wo Du am Türgriff ziehst, mit dem Schraubenzieher im Schloss die Falle aufdrücken.....
Caddy Beifahrertüre
Problem gelöst ! War in meiner Werkstatt, die haben 2 Minuten gebraucht das hinzukriegen. Kosten 0 €.
Danke an Euch für Eure Info´s.
Ja und wie ? -- Wir sind an der Lösung interessiert.
ich hab mir meine Meinung gebildet!
Bitte irritiert mich nicht mit unwichtigen Sachen, wie zum Beispiel Tatsachen.....
ich hoff er meldet sich nochmal
gruß Alex
Warum sollte ich mich nicht mehr melden ? Fände es unfair und egoistisch hier eine Frage zu stellen und wenn das Thema erledigt ist nach dem Motto "Nach mir die Sintflut" das Forum und die Fories abzuhaken.
Wie die das angestellt haben weiß ich nicht genau, da ich nicht dabei war. Jedenfalls mit Zündung und Schlüsselfernbedienung.
Ich hoffe Deine Meinung von mir ist nicht allzu schlecht Alex.
LG Poldi1954