C207
Mercedes E-Klasse W207:

Cabrio Stannitgrau

• Mercedes E-Klasse C207 Ticker
  • Mercedes E-Klasse W207 Forum
  • Mercedes E-Klasse C207 Blogs
  • Mercedes E-Klasse C207 FAQ
  • Mercedes E-Klasse C207 Tests
  • Mercedes E-Klasse C207 Marktplatz

Cabrio Stannitgrau

Themenstarter

Hi,

interessiere mich mal für eure Meinung.

Habe mir den 250CDI in Sanidinbeige mit Leder Mandelbeige und Verdeck Dunkelbeige bestellt.

Ich finde die Farbe Stannitgrau aber eigentlich noch besser.

Der Farbkatalog bei Händler gibt aber nur als Dachfarbe Schwarz vor.

Unabhängig ob nun auch ein Dunkelbeige bestellbar ist, würde mich interessieren, ob das dann eine Farbkombination ist, die man auswählen kann.

Ich persönlich finde anhand der Muster die Kombination möglich.

Zwei Verkäufer hatten dazu dann auch zwei Meinungen: Geht und Geht nicht.

Gruß

Oliver

im Konfigurator sind für diese beiden Farben die Verdeckfarbe dunkelbeige möglich.

Persönlich finde Sanidinbeige mit dunkelbeigem Verdeck und das Leder Mandelbeige super schön, aber nur in der Avantgarde Ausführung.:), sonst ist zu viel beige überall.

• 1x
Themenstarter

ja, der Konfigurator lässt es eben zu.

Die Farbtafel bei Mercedes bietet diese Kombination aber nicht.

Wobei man danach auch wirklich nicht gehen kann. Dort ist die Kombination Stannitgrau, schwarzes Dach und rotes Leder eben möglich.

Ich war bei der Auswahl für Sanidinbeige aber bei der Elegance Variante. Ich finde gerade bei hellem Leder auch ein hellen Himmel etc. recht angenehm.

Tja, hätte ich nicht an einer Tankstelle das Coupe in Stannitgrau gesehn, dann hätte ich nun auch nicht die Qual. Finde das Stannitgrau auch nicht so richtig grau, geht mir zum Grünen. Dazu sollte doch Dunkelbeige passen.

Also meiner Meinung nach sieht das optisch recht Hupe aus :D

Deine Ursprungskonfiguration ist stilsicherer und sieht mmn weitaus besser aus.

Stannitgrau + Schwarz/Dunkelbeige + Mandelbeige, das wären mir viel zu viel viel zu unterschiedliche Farbtöne, sieht mehr nach Bundeswehr-Camouflage aus. :)

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von MikaelHB

Stannitgrau + Schwarz/Dunkelbeige + Mandelbeige, das wären mir viel zu viel viel zu unterschiedliche Farbtöne, sieht mehr nach Bundeswehr-Camouflage aus. :)

Camouflage :-)

So geschrieben sieht es echt nicht dolle aus. Für mich Sieht das Grau nur nicht nach grau, sondern nach grün aus. Daher finde ich es ja auch nicht so schlimm. Leider werde ich wohl keine Chance haben, mit die Farbe im Ganzen hier in der Nähe noch anzusehen :-(

Themenstarter

Cabrio Stannitgrau

Mich hat gerade der Händler angerufen.

Er hat mit jemanden bei Mercedes in Bremen telefoniert.

Demnach sind schon einige Fahrzeuge in Stannitgrau / Dunkelbeige ausgeliefert worden.

Soll der Person nach wirklich gut aussehen. Können auch nicht verstehen, warum Mercedes diese Kombination in derem Farbkatalog nicht darstellt.

Hi Benzler

So hab ich ihn ab November bekommen mit Naturbeige Leder.

Sieht echt Super aus.AMG Paket mit 19".Bei Auslieferung standen alle drummherum.

War ein Bestandsfahrzeug.Für mich ein Überaschungspaket,da ich auch diese kombination noch nie gesehen habe.Aber ich kann nur Sagen habt mut und ihr werdet belohnt.

Vorher hatte ich einen CLK K in Schwarz.Bilder kommen noch auf meine home.

Gruß Ralf

Das beige Dach ist sehr schnell fleckig

Hi

Das Dach ist in Schwarz.

Gruß

Falls es hilft, in Berlin steht so ein Wagen. Mit der Nummer 01212GX549 in der Mercedes Gebrauchtwagensuche zu finden.

Cabrio Stannitgrau

Hi

Hier mal en schönes Bild.

Die Sitze beige/braun OK. Aber die Schwarzen Sitzteile geht gar nicht.

Zitat:

Original geschrieben von gerlingensh

Die Sitze beige/braun OK. Aber die Schwarzen Sitzteile geht gar nicht.

Also DesignoLeder und uni :)

Mercedes E-Klasse W207: Cabrio Stannitgrau

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Cabrio Stannitgrau : Mercedes E-Klasse W207 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH