ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 AMG vier Jahre ohne Probleme

C63 AMG vier Jahre ohne Probleme

Mercedes
Themenstarteram 1. April 2015 um 16:23

Nach vier Jahren ist es Zeit Resümee zu ziehen den ich werde mich nach was NEUEM umsehen.

Was ist zu sagen nach vier Jahren:

1. Keinerlei Probleme!:cool:

2. Verbrauch 11-17 Liter!

3. Immer ein Grinsen im Gesicht bei den Ausfahrten

4. Tolles Auto auch von der Verarbeitung

Etwas war nicht so schön :-) :Dder Verschleiß der Hinterreifen alle 15000km neu

Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit EUERN W204

v.G.

007Schneider

Dsc-5799-1353desk
Dsc-5801-1354desk
Beste Antwort im Thema

4 Jahre ohne Probleme und kaum gefahren. Was soll bei dem Kilometerstand auch schon groß kaputt gehen. Wäre ja traurig wenn da was großes kaputt ginge.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 1. April 2015 um 16:27

Ein tolles Auto! Ich erinnere mich immer wieder gerne an meine erste Ausfahrt mit diesem "Biest".

Viel Freude mit dem Fahrzeug!

Was für zwei schöne Bilder...

Was wird deine Steigerung, wenn es eine gibt?

am 1. April 2015 um 16:35

Freit mich, was hat er denn auf der Uhr stehen?

Themenstarteram 1. April 2015 um 16:43

Auf der Uhr stehen 34000km.

@RickiBerlin

Was die Steigerung sein wird mal sehen, evtl warte ich bis nächstes Jahr wegen der NEUEN E Klasse.

Vorausgesetzt die bauen bei AMG nicht den 4Liter Motor ein.

Welchen sonst? :)

Ich kenn dieses Auto sehr gut aus dem Freundeskreis. Und ich finde von den Emotionen und dem Sound kaum zu toppen. Von der Optik her nur durch das Facelift. Die einzige Sache die mein Freund zu bemängeln hatte, war, dass man die Power nie auf die Straße bringen konnte. Er hat ihn durch den ML63 dann abgelöst. Kann von den Emotionen her nicht mit dem C mithalten.

Wenn man mich fragt, gibt es zum C63 nur 2 alternativen. Den E63, der mit seinen 3,6 sek alles zersägt in seiner Klasse oder den RS6. Letztere ist das für mich aufregendste Auto weit und breit. Aber auch der E ist umwerfend..

Mach es gut... Und viel Freude mit dem neuen

am 1. April 2015 um 18:30

Ja!!! V 8, aber nur noch 4Literl Maschinen, Turbomotoren, wegen Verbrauch und Umwelt!!

Was für ein Armut! Ich behalte meine Monster bis er auseinander fällt!!

Schon wegen der Sound!

Gruß

Wobei ich dazu sagen muss: die neuen 5,5 l TurboMotoren hören sich auch nicht übel an. Aber der C63 war einfach eine andere Liga. Ganz klar.

am 1. April 2015 um 19:03

Der letzte Dinosaurier der Gattung "Sauger". Hätte ich einen, würde ich ihn 5 bis 10 Jahre nur noch zum Brötchen holen (in der nächsten Stadt) verwenden und dann wieder für den Alltag reaktivieren. :cool:

Ich hatte vor zwei Jahren die Ehre, diesen Wagen am Wochenende leihweise von MB fahren zu dürfen ... es hat mich bekehrt! Für mich war der M5 bis dato der Inbegriff des Spagats von Komfort und Sportlichkeit. Nach dem C63 gab es für mich nix vergleichbares mehr in der Klasse.

Ich zitiere in dem Bezug W. Röhrl: "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen"

Zitat:

@007Schneider schrieb am 1. April 2015 um 18:23:44 Uhr:

Nach vier Jahren ist es Zeit Resümee zu ziehen den ich werde mich nach was NEUEM umsehen.

Was ist zu sagen nach vier Jahren:

1. Keinerlei Probleme!:cool:

2. Verbrauch 11-17 Liter!

3. Immer ein Grinsen im Gesicht bei den Ausfahrten

4. Tolles Auto auch von der Verarbeitung

Etwas war nicht so schön :-) :Dder Verschleiß der Hinterreifen alle 15000km neu

Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit EUERN W204

v.G.

007Schneider

HA 15tsd. KM, wie schaffst Du das? Bei mir ca. 5000km, bei normaler Fahrweise.

Du hast ja einen PP, warum fährst Du 18"? Die haben doch 19" serienmäßig.

am 1. April 2015 um 20:05

Ab ca. 40t€ gibt es bereits ordentliche Gebrauchte zu haben.

Bei der Bank gibt es ja für Guthaben sowieso kaum Zinsen.

Müsste man mit enormen Verlusten rechnen, wenn man sich für den Sommer ein holt und dann wenn man denn loslassen kann nach 6 Monaten wieder verkauft??

Haus, Kinder, Familie usw. habe mir die letzten Jahre eigentlich so gut wie nichts gegönnt. Seit einigen Monaten bin ich mir am überlegen ob ich mir nicht ein Spaßauto für den Sommer zu legen sollte. Dachte eigentlich an ein Porsche Boxster ( kriegt man ja relativ günstig als Gebrauchten ), aber wenn ich hier so lese, dann haben die C63 Fahrer anscheinend mehr Grinsen im Gesicht.

V.a.beim C63 ist dee Wertverlust enorm. Gestern habe ich einen gemopften mit PP Paket und 2 Jahre alt als Jungen Stern für 57 k gesehen

Themenstarteram 1. April 2015 um 20:28

@Käfer03

18" fahre ich weil die noch einen Hauch von Komfort haben und die 19 bzw 20" mir bei nicht optimaler Fahrbahn die Fuhre anfängt zu springen. Die Contis halten bei mir so lange.

v.G.

007Schneider

Zitat:

@mustafa5727 schrieb am 1. April 2015 um 22:05:44 Uhr:

Ab ca. 40t€ gibt es bereits ordentliche Gebrauchte zu haben.

Bei der Bank gibt es ja für Guthaben sowieso kaum Zinsen.

Müsste man mit enormen Verlusten rechnen, wenn man sich für den Sommer ein holt und dann wenn man denn loslassen kann nach 6 Monaten wieder verkauft??

Haus, Kinder, Familie usw. habe mir die letzten Jahre eigentlich so gut wie nichts gegönnt. Seit einigen Monaten bin ich mir am überlegen ob ich mir nicht ein Spaßauto für den Sommer zu legen sollte. Dachte eigentlich an ein Porsche Boxster (kriegt man ja relativ günstig als Gebrauchten ), aber wenn ich hier so lese, dann haben die C63 Fahrer anscheinend mehr Grinsen im Gesicht.

@mustafa5727 :

Einen Porsche Boxster?

Dazu solltest Du Dir dieses Video unbedingt mal ansehen! :D

https://www.youtube.com/watch?v=XsvW80HhEUA

Das graue Gefährt neben dem Boxster ist ganz nebenbei ein CL55 AMG... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 AMG vier Jahre ohne Probleme