c250 cdi am start
endlich mal ein interessanter motor 🙂
http://www.worldcarfans.com/.../new-mercedes-4-cylinder-diesel-engine
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jocolo
Kann ja sein, dass er kaputt geht, aber kommen tut er dieses Jahr wohl doch
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_515355_13987.hbsWas sagt der Delphin denn nun dazu?
Nicht mehr viel...
Nur weil das jetzt publiziert wird heißt es noch lange nicht das er auch kommt. Aber wenn ich das schreibe sinds ja doch wieder nur Halbwahrheiten.
Deswegen...freut euch auf den 651er ab Herbst (sind ja nur noch 11 Tage!), wenn er dann doch nicht kommt gebt aber bitte nicht mir die Schuld!
Ansonsten könnt ihr euch nen anderen suchen den ihr blöd anmachen könnt wenn er etwas wichtigeres außer Presseblabla zu sagen hat.
Wenn ihr das nicht hören wollt, bitteschön.
Aber dann nicht jammern wenn keiner mehr was internes von sich gibt nur weil es nicht dem glänzenden Stern entspricht.
Deshalb eine letzte Info an die die es interessiert:
Ab ca. Mai/Juni wird die Produktion des 651ers hochgefahren, da sollten dann auch 200 und 220er dabei sein.
...und nun mach ich es so wie der Sternendoktor!
187 Antworten
oops doppelt gemoppelt - ignoriert mich bitte 🙄
Ja und wie ist das denn nun mit Blue Efficiency und den neuen Motoren?
Blue Efficiency heißt doch mit Harnstoff-Zusätzen zur weiter verbesserten Verbrennung des Diesels...
Grüße,
Thilo
Zitat:
Original geschrieben von Sternenschwaermer
Ja und wie ist das denn nun mit Blue Efficiency und den neuen Motoren?Blue Efficiency heißt doch mit Harnstoff-Zusätzen zur weiter verbesserten Verbrennung des Diesels...
Grüße,
Thilo
Nein! Blue Efficiency ist nicht gleich BlueTec!
Ach stimmt ja, sorry...
Blue Efficiency heißt längeres Getriebe, und Energiesparreifen und Leichtlauföl...
Immer dieses Blau... :-)
Na was ist denn nun mit Bluetec und den neuen Motoren? Gibt es da was?
Grüße...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lTl
😉nene spreche da vom c250cdi.
ich würde den mal probefahren wollen wie der sich zum e320cdi schlägt.
mfg
Ich habe das vergnügen dieses wochenende den C 250 CDI zu fahren!!! werde dann mal meine erfahrungen posten und auch ein paar bilder machen!!! habe das auto von morgen 8uhr bis montag und werde ihn ausgibig testen!!! muß ich ja lol!!!
Da bin ich ja mal gespannt...!!
Hi Carlitos,
Kannst Du schon was über den 250CDI berichten? Und über ein Foto (v.a. von hinten) würden sich hier vermutlich auch viele freuen... :-)
Viele Grüsse,
M
Hi,
Wie haste das denn hinbekommen das du schon einen C250 CDI fahren darfst?!
MfG
Richard
Zitat:
Original geschrieben von richard3390
Hi,Wie haste das denn hinbekommen das du schon einen C250 CDI fahren darfst?!
MfG
Richard
hinbekommen habe ich es, weil ich beim daimler arbeite und daher immer wieder mal so exoten übers wochenende fahren darf!!!
aber heute habe ich schon 638km hinter mich gebracht und kann nur sagen das der 250cdi gut an den 320cdi ran kommt!!klar im anzug fehlt da schon noch was!! aber die 204ps drücken schon mächtig!!! hatte heute das vergnügen auf nem freistück nem bmw 530d e38 über den weg zu fahren!!! und für den reicht es allemal!!! bilder werde ich aus zeitlichen gründen nicht vor montag einstellen können!!! aber keine sorge die werden kommen und das nicht zu knapp!!!genauso werde ich dann die verbräuche posten die ich hatte!!! werde mal alle fahrweisen austesten!!!morgen früh geht es erst mal von böblingen (Bei Stuttgart) nach berlin! da werde ich genug zeit haben weitere eindrücke zu gewinnen!!!
ich hoffe das ich durch meine postings viele offene fragen beantworten kann und auch einige zweifel ausräumen kann!!!
aber mein erster eindruck von der fahrt an den bodensee ist einfach nur super!!! der welt motor wie er ja genannt wird, ist auf alle fälle ein genuss zu fahren!!! und die entwicklungszeit von mehr als 4 jahren hat sich allemal gelohnt!!!
wenn einer noch was wissen will wo ich testen kann dann nur los!!! werde noch vor der fahrt schnell rein schauen!!!
ja was ich noch vergessen habe weil die frage ja auch schon oft gefallen ist, ich habe den C 250 CDI als 6 gang schalter!!! und die ersten auslieferungen mit diesem motor werden im NOVEMBER 2008 sein!!! das ist Fakt und sicher!!! einen preis dafür habe ich leider nicht weil in meinen unterlagen steht leider nur drin preis auf anfrage!!! ach ja und was das sprit sparen angeht!!! wie es genau funktioniert mit dem getriebe kann ich nicht sagen!!! aber ab ca 1700U/min weist mich das kombi instrument darauf hin in einen höheren gang zu schalten!!! am anfang hat es sich wenn ich es dann auch gemacht habe so angefühlt als würde das auto absolut unterturig fahren, was aber ein leichter gas stoß gleich gezeigt hat das er satt am gas hängt und sofort sein drehmoment ausspielt!!! also in meinen augen fährt sich das auto vom anzug her wie ein guter benziner!!! nur das ihm die drehzahlen fehlen!! lol so das wars mal fürs erste!!! also bis morgen abend sofern ich nen i net kaffee in berlin finde!!!
Hört sich ja schon mal nicht schlecht an !!! Werden der neue C200 CDI u. der neue C220 CDI auch im November diesen Jahres ausgeliefert oder später ?
Moin,
Also ich wollte mir eigentlich einen 220 CDi bestellen so das ich ihn im Frühling habe. Aber der 250 CDi hört sich ja nochmal um welten besser an! Was denkt ihr denn wie das preislich bei dem Motor ist?!
In der aktuellen AutoBild steht zudem das der C250CDi auch Euro5 hat.
MfG
Richard
hat der c250 cdi ne doppelflutige auspuffanlage wie die 6 zylinder modelle oder nicht?
Zitat:
Original geschrieben von canki
hat der c250 cdi ne doppelflutige auspuffanlage wie die 6 zylinder modelle oder nicht?
Die Frage wurde schon so oft beantwortet, nein er kommt mit einer einflutigen Anlage
Zitat:
Original geschrieben von carlitos79
ja was ich noch vergessen habe weil die frage ja auch schon oft gefallen ist, ich habe den C 250 CDI als 6 gang schalter!!! und die ersten auslieferungen mit diesem motor werden im NOVEMBER 2008 sein!!! das ist Fakt und sicher!!! einen preis dafür habe ich leider nicht weil in meinen unterlagen steht leider nur drin preis auf anfrage!!! ach ja und was das sprit sparen angeht!!! wie es genau funktioniert mit dem getriebe kann ich nicht sagen!!! aber ab ca 1700U/min weist mich das kombi instrument darauf hin in einen höheren gang zu schalten!!! am anfang hat es sich wenn ich es dann auch gemacht habe so angefühlt als würde das auto absolut unterturig fahren, was aber ein leichter gas stoß gleich gezeigt hat das er satt am gas hängt und sofort sein drehmoment ausspielt!!! also in meinen augen fährt sich das auto vom anzug her wie ein guter benziner!!! nur das ihm die drehzahlen fehlen!! lol so das wars mal fürs erste!!! also bis morgen abend sofern ich nen i net kaffee in berlin finde!!!
Erzählst du uns dann auch bitte wie oft er ins Notprogramm gegangen is?
Haben die 250er Schnellläufer nämlich so an sich.😉