ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. c250 cdi am start

c250 cdi am start

Themenstarteram 10. April 2008 um 16:00
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jocolo

Kann ja sein, dass er kaputt geht, aber kommen tut er dieses Jahr wohl doch

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_515355_13987.hbs

 

Was sagt der Delphin denn nun dazu?

Nicht mehr viel...

Nur weil das jetzt publiziert wird heißt es noch lange nicht das er auch kommt. Aber wenn ich das schreibe sinds ja doch wieder nur Halbwahrheiten.

Deswegen...freut euch auf den 651er ab Herbst (sind ja nur noch 11 Tage!), wenn er dann doch nicht kommt gebt aber bitte nicht mir die Schuld!

 

Ansonsten könnt ihr euch nen anderen suchen den ihr blöd anmachen könnt wenn er etwas wichtigeres außer Presseblabla zu sagen hat.

Wenn ihr das nicht hören wollt, bitteschön.

Aber dann nicht jammern wenn keiner mehr was internes von sich gibt nur weil es nicht dem glänzenden Stern entspricht.

 

Deshalb eine letzte Info an die die es interessiert:

Ab ca. Mai/Juni wird die Produktion des 651ers hochgefahren, da sollten dann auch 200 und 220er dabei sein.

 

...und nun mach ich es so wie der Sternendoktor!

 

187 weitere Antworten
Ähnliche Themen
187 Antworten

Hmmm, aber sieht genauso aus wie meiner. ;)

 

edit: Smiley als Link funktioniert tatsächlich.. *g*

Zitat:

Original geschrieben von allst4rs

endlich mal ein interessanter motor :)

 

http://www.worldcarfans.com/.../new-mercedes-4-cylinder-diesel-engine

Naja, der Weltdiesel (OM651) halt! ;)

 

Aber auch hier möchte ich nochmal darauf hinweisen das der geplante Einsatz im Herbst 2008 sehr sehr otimistisch ist....:rolleyes:

Ich jedenfalls glaube noch nicht daran, und geh weiter vom Einbau in die neue E-klasse aus (Frühjahr 2009).

Zitat:

Original geschrieben von RealZac

Hmmm, aber sieht genauso aus wie meiner. ;)

 

 

edit: Smiley als Link funktioniert tatsächlich.. *g*

Naja, bis zur Haube vielleicht...darunter is er viel bulliger und kompakter als der alte Motor.;)

Würd euch zu gern mal einige Bilder davon ohne Haube machen, aber ich will ja meinen Job noch ne Weile behalten....:D

Ahh, ein MTCler. Lass mal lieber, das ist's nicht wert. ;)

Zitat:

Original geschrieben von RealZac

Ahh, ein MTCler. Lass mal lieber, das ist's nicht wert. ;)

Nun ja, ich arbeite nicht im MTC, aber mittlerweile gibts den Motor auch an anderer Stelle schon ne Weile zu sehen.

Ich hab die ersten Exemplare schon letzten August/September begutachten dürfen. ;)

 

Aber wie du schon sagst, das is es nicht wert.Aber manchmal juckts halt in den Fingern wenn ich hier so einiges lesen muß. ;)

am 10. April 2008 um 16:43

Ich tippe auch auf den 212er - im Frühjahr 09...

Zitat:

Original geschrieben von dolphins

Ich jedenfalls glaube noch nicht daran, und geh weiter vom Einbau in die neue E-klasse aus (Frühjahr 2009).

Die offizielle Pressemeldung sagt es doch ganz deutlich:

"The new engine celebrates its premiere in autumn 2008, when the first power rating variant will be launched in just the C-Class initially." (Quelle: DAI)

am 10. April 2008 um 16:56

Abwarten...

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Zitat:

Original geschrieben von dolphins

Ich jedenfalls glaube noch nicht daran, und geh weiter vom Einbau in die neue E-klasse aus (Frühjahr 2009).

Die offizielle Pressemeldung sagt es doch ganz deutlich:

 

"The new engine celebrates its premiere in autumn 2008, when the first power rating variant will be launched in just the C-Class initially." (Quelle: DAI)

Sorry, nicht alles was in offiziellen Pressemitteilungen steht kommt dann auch so.

Hier liegen Wunsch und Wahrheit jedoch Welten auseinander! ;)

Zitat:

Original geschrieben von dolphins

Sorry, nicht alles was in offiziellen Pressemitteilungen steht kommt dann auch so.

Hier liegen Wunsch und Wahrheit jedoch Welten auseinander! ;)

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube ;)

Wieso sollte man ein paar Monate vorher eine Pressemeldung bezüglich neuer Motoren herausgeben, wenn das nachher doch nicht eintrifft? Warum sollte sich ein Hersteller wie Mercedes so einer Schmach in Form der daraus dann zurecht resultiereden Kritik freiwillig hingeben?

Ich kann mich nicht erinnern, dass Mercedes in der Vergangenheit offizielle Ankündigungen mit einem eher kurzfristigen Zeitfenster (ca. 6 Monate) bezüglich technischer Neuerung wieder kassiert bzw. nicht eingehalten hat. Aber wir werden sehen ;) :D

Aber nicht ärgern wenn er dann doch nicht kommt! ;)

Zitat:

Original geschrieben von dolphins

Aber nicht ärgern wenn er dann doch nicht kommt! ;)

Aber nicht ärgern, wenn er dann doch kommt! ;) :D

Ihr verwirrt mich! hrhr.

8-/

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Zitat:

Original geschrieben von dolphins

Aber nicht ärgern wenn er dann doch nicht kommt! ;)

Aber nicht ärgern, wenn er dann doch kommt! ;) :D

Damit könnte ich dann umgehen, aber wie ich dir per PN geschrieben habe gibts wirklich einige gute Gründe das dem nicht so is.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen