ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. C238 (W213 Coupe/Cabrio)

C238 (W213 Coupe/Cabrio)

Mercedes E-Klasse C238
Themenstarteram 13. Oktober 2016 um 13:40

Gibt es neue Infos/Bilder ???

Wer liebäugelt mit einem 2017/2018 E-Coupe ???

 

Beste Antwort im Thema

So, hier kommt Bilderrutsche Nummer 1 für euch...

+2
469 weitere Antworten
Ähnliche Themen
469 Antworten

Zitat:

@Armenius24 schrieb am 4. November 2016 um 14:01:53 Uhr:

Es gibt nun Bilder mit deutlich weniger Tarnung.

Beim ersten Link sind erstmal die Power-Domes der Motorhaube zu erkennen (außerdem wohl AMG Line):

http://www.pistonheads.com/.../35241

Sieht mir eher nach Avantgarde aus, oder zumindest nicht nach AMG-Line.

Ähnliche Bilder gab es ja vor kurzem schon hier:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...n-fotos-preise-10310049.html

Zitat:

@Guhl76 schrieb am 4. November 2016 um 19:27:48 Uhr:

Zitat:

@Armenius24 schrieb am 4. November 2016 um 14:01:53 Uhr:

Es gibt nun Bilder mit deutlich weniger Tarnung.

Beim ersten Link sind erstmal die Power-Domes der Motorhaube zu erkennen (außerdem wohl AMG Line):

http://www.pistonheads.com/.../35241

Sieht mir eher nach Avantgarde aus, oder zumindest nicht nach AMG-Line.

Ähnliche Bilder gab es ja vor kurzem schon hier:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...n-fotos-preise-10310049.html

Du hast wohl Recht. Mir kam die Front bei dem silbernen Erlkönig weitaus unnauffälliger und weniger aggresiv vor. Wenn man es genauer betrachtet handelt es sich wohl doch um die gleiche Linie (siehe auch Heck, Chromzierleiste zwischen den Auspuffblenden). Auf jedenfall wirkt die Front dadurch schon weitaus sportlicher.

Ich denke das wird das Serien-Exterieur.

Als Option dann eben noch die AMG-Line mit den bekannten Schürzen und Schwellern der Limousine sowie Chrom-Pins im Kühlergrill (analog zum C-Coupé). Mit den 20" Vielspeichenfelgen wird das ganz bestimmt ein Augenschmaus...

Zitat:

@Lensa schrieb am 21. Oktober 2016 um 10:18:17 Uhr:

Einfach optisch nur nen größeres C-Coupé , was ich einfach nur traurig finde. Ich finde generell das die neuen Modelle (C, E- Klasse) im Vergleich zum Vorgänger zu rundgelutscht sind und dadurch an jegliche Aggressivität verloren haben und optisch unter den ganzen Reisschüsseln und Koreanern unter gehen:(

Naja, wenn ich mir die aktuellen Designentwicklungen in Japan und Korea angucke, dass werden die immer markanter und weniger rundgelutscht...

Zitat:

@Snoubort schrieb am 5. November 2016 um 10:53:56 Uhr:

 

Naja, wenn ich mir die aktuellen Designentwicklungen in Japan und Korea angucke, dass werden die immer markanter und weniger rundgelutscht...

Liegt wohl daran, dass die (deutschen) "Top-Designer" inzwischen lieber für Kia und Hyundai tätig sind, als für VW und Bentley. Dazu noch der Abgasskandal (der sich in Zukunft nicht nur auf VW u. Audi beschränken muss) sowie das Verschlafen der Elektromobilität und die deutsche (Auto-)Industrie ist ganz schnell weg vom Fenster. Auch Mercedes ist davor leider nicht gefeit...Industrie (Handelskrieg) 4.0 schimpft sich das

Hachja... einigen passt das Design vom kommenden E-Coupe nicht und schwups wird über den Untergang der Autonation Deutschland philisophiert.

Zitat:

@Guhl76 schrieb am 6. November 2016 um 13:41:42 Uhr:

Zitat:

@Snoubort schrieb am 5. November 2016 um 10:53:56 Uhr:

 

Naja, wenn ich mir die aktuellen Designentwicklungen in Japan und Korea angucke, dass werden die immer markanter und weniger rundgelutscht...

Liegt wohl daran, dass die (deutschen) "Top-Designer" inzwischen lieber für Kia und Hyundai tätig sind, als für VW und Bentley. Dazu noch der Abgasskandal (der sich in Zukunft nicht nur auf VW u. Audi beschränken muss) sowie das Verschlafen der Elektromobilität und die deutsche (Auto-)Industrie ist ganz schnell weg vom Fenster. Auch Mercedes ist davor leider nicht gefeit...Industrie (Handelskrieg) 4.0 schimpft sich das

Was für ein Unsinn :rolleyes:

Zitat:

@hubertus_deutsch schrieb am 6. November 2016 um 15:26:05 Uhr:

Zitat:

@Guhl76 schrieb am 6. November 2016 um 13:41:42 Uhr:

 

Liegt wohl daran, dass die (deutschen) "Top-Designer" inzwischen lieber für Kia und Hyundai tätig sind, als für VW und Bentley. Dazu noch der Abgasskandal (der sich in Zukunft nicht nur auf VW u. Audi beschränken muss) sowie das Verschlafen der Elektromobilität und die deutsche (Auto-)Industrie ist ganz schnell weg vom Fenster. Auch Mercedes ist davor leider nicht gefeit...Industrie (Handelskrieg) 4.0 schimpft sich das

Was für ein Unsinn :rolleyes:

Ich hoffe nur, dass das nicht wieder ein "Tesla is soooooo cool, oh mein Gott die bauen viel bessere Autos als VAG, BMW und Daimler" - Thread wird :D

Wird das Coupe mit den neuen Reihen-Sechszylinder M 256 starten?

Ich habe eine kleine Frage an euch falls es gestattet ist. Seid ihr alle selbstständig dass ihr euch derartige Motorisierungen (Audi SQ5, E43 AMG) zulegen könnt oder gibt es einen ordentlichen Rabatt bei den Händlern? Ich möchte keinesfalls irgendwem zu nahe treten es ist aus reinem Interesse gefragt. :D

Wenn ich mir allein die "Gebrauchtwagenpreise" der aktuellen E klasse Limousine anschaue, fällt man ja fast schon vom Glauben ab. Wie ists da mit Neuwägen in derartigen Motorisierungen.. :eek:

Vielen lieben Dank schonmal vorab und nicht übel nehmen die Frage !:)

Ja leasing was sonst? wer legt heutzutage 80k€ auf den Tisch? fast keiner sehr selten.

Ähm, kurze Frage... brauche ab Mai 16 einen neuen Wagen und stand kurz davor den W213 zu ordern - was mit der Lieferzeit schon eng sei laut Händler (?).... nun stolpere ich hier über das Coupe... Weiß man, ab wann der ca. ausgeliefert werden soll?

@wobPower du least privat:)?

Ich nicht, ich kaufe eher aber dann warte ich meist 1-2 Jahre bis der Preis in einem normalen Verhältnis angekommen ist. Würde ich eine Firma haben würde ich leasen, hat ein kollege auch gemacht. Nagelneue C-Coupe geordert mit allem was die Liste hergab für 66k€ monatl. 650€.

Zitat:

@Saschaotb schrieb am 15. November 2016 um 22:12:27 Uhr:

Ähm, kurze Frage... brauche ab Mai 16 einen neuen Wagen und stand kurz davor den W213 zu ordern - was mit der Lieferzeit schon eng sei laut Händler (?).... nun stolpere ich hier über das Coupe... Weiß man, ab wann der ca. ausgeliefert werden soll?

Niemand? Muss sonst langsam die Limo ordern, wenn das noch klappen soll....

Deine Antwort
Ähnliche Themen