-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
C220 CDI Coupe raucht und stinkt
|
hallo,
habe meine c-coupe seit freitag und gestern in der nacht begann es plötzlich zu stinken, so nach verbranntem plastik, ev. auch metallisches, nicht sicher. bin dann ausgestiegen und der gestank war viel stärker. aus der motorhaube hat es auch ein wenig geraucht. zündung abgedreht, motorhaube geöffnet und bisschen durchgelüftet. nach 15 minuten war der rauch und gestank weg. bin heute zu meinem mercedes händler gefahren und die sachlage geschildert. 2 mechaniker haben das auto von oben bis unten durchgecheckt, konnten aber nichts finden. der chef mechaniker meinte, das ist höchstwahrscheinlich der partikelfilter und solch eine reaktion sei zu beginn durch aus üblich. KM Stand liegt gerade mal bei 330km. was meint Ihr? mehr als ok zu sagen und heim zu fahren, blieb mir nichts übrig. mulmiges gefühl bleibt trotzdem!! |
-
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge

Das ist bei neuen Autos so.
Je nach Fahrprofil kann das über mehrere Tage gehen. Besonders bei den Temperaturen, zur Zeit.
Einmal richtig warm fahren und gut ist.
Nix schlimmes..