- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Mercedes: A wie Angriff – Hilft Schumi-Kick unseren Kickern
- Renault: Baut diese Alpine
- Mercedes: Die neue C-Klasse kann fast alleine fahren
Mercedes CLS-Klasse C219
C219 Mopf Poltern HA
Themenstarter
|
Hallo, Hab bei meinem C219 Mopf mit Airmatic ein leichtes aber doch hörbares Poltern bei unebener Straße. Zunächst war es ein sehr starkes Poltern. Dann hat mir Mercedes auf Junge-Sterne-Garantie hinten beide Dämpfer gewechselt. Nun ist das Poltern wesentlich leiser aber doch wahrnehmbar. War beim Freund auf der Hebebühne ( Die Dämpfer wurden wirklich gewechselt !!! ) edit- sämtliche Lager, Gummis, etc. sind i.O. Zur Sache-keine Tieferlegung o.ä., Kofferraum ist leer, Batterie und Reifenkompressor fest, usw. Das Poltern tritt bei allen Stufen der Airmatic ein. Hoffe irgendjemand hat ne Idee oder kann mir helfen. Danke |
-
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge

Bitte lächeln
Moin Srboslav,
wenn Du doch die Junge Sterne Garantie hast, warum willst Du selbst danach suchen.
Ich würde wieder zur Werkstatt fahren.
Gruß
Mc
1xJa ist klar, war ich ja schon. Der "Meister" meinte : sind ne Menge Teile da die sich bewegen,sehr komplex und so. Ist nicht schlimm, nach dem Motto-ist "normal". Ich solle das erstmal ne Weile beobachten ob`s schlimmer wird o.ä.Hab mir schon eingebildet iwie welche Geräusche als paranoia einzubilden. Denke die haben entweder keine Lust oder sind unfähig. Spiel schon mit dem Gedanken sämtliche Gummis u. Lager an der kompletten HA selber zu wechseln.
Bitte lächeln
Es ist schon so wie der Meister das sagt. Es kann mehrere Gründe haben.
Aber keine Lust oder unfähig würde ich nicht akzeptieren. Außerdem bist Du nicht an eine bestimmte Mercedeswerkstatt gebunden. Du kannst diesen Anspruch auch in einer anderen MB Werkstatt geltend machen.
Ich würde da kein eigenes Geld für ausgeben. Dafür ist die Garantie ja da.
Gruß
Mc
1xDanke für Dein Statement. Du hast Recht. Werd nochmal einen Termin beim Freundlichen machen und mit dem Meister ne Runde drehen um ihm zu zeigen was ich genau meine. Wenn der mir blöd kommt dann halt ne andere Vertragswerkstatt, solange bis das Problem erledigt ist.
Danke