Mercedes
Mercedes:

C215 cl 500 MAE Auspuff zu leise ?!?!

• Mercedes Panorama
  • Mercedes Forum
  • Mercedes Blogs
  • Mercedes FAQ
  • Mercedes Tests
  • Mercedes Marktplatz
  • Exklusiv
Mercedes CL C215

hallo fahre ein von Mae umgebauten cl 500 c215.

ich hab eine Auspuuffanlage von mae drunter die aber leider kaum sound raus gibt...da ich schon gerne den V8 hören wollte...der wagen hat vier kats,ich lasse jetzt im märz wenn ich den wagen wieder anmelde die zwei hinteren durch 100zeller rennkats ersetzen,denke das wird nicht reichen...und wollte fragen ob man am mittelschalldämpfer was machen kann...z,b msd attrappe oder so.

hoffe mich kann jemand verstehen und mir vielleicht helfen ?!?!

p.s mit tüv und au hab ich keine probleme...

und mit polizei,ist mir schon klar das man das nicht darf und bla bla...so lang die sich nicht bücken müssen ist denen das egal ! ;)

hallo. kauf dir brabus rennkats, zusammen mit deinem mae ESD = geiler sound.

achja, übrigens cooler cl. der muss nur etwas tiefer, aber dann schleift es hinten wegen den 11,5er felgen oder?

Themenstarter

jaa danke ! :)

hab jetzt zwei 100 zeller rennkats zu hause liegen...

ja tiefer weiss ich nicht genau wie am besten...hab mir jetzt koppelstangen bestellt und dann mal sehen...aber tiefer kann er auf jedenfall noch....

werd ihn anfang märz wieder anmelden und dann werd ich wohl noch das tiefbett chrom polieren lassen

Zitat:

Original geschrieben von martin111500

jaa danke ! :)

hab jetzt zwei 100 zeller rennkats zu hause liegen...

ja tiefer weiss ich nicht genau wie am besten...hab mir jetzt koppelstangen bestellt und dann mal sehen...aber tiefer kann er auf jedenfall noch....

werd ihn anfang märz wieder anmelden und dann werd ich wohl noch das tiefbett chrom polieren lassen

lass ihn elektronisch tieferlegen. mach schmalere reifen drauf, dann kannst du ihn richtig tief machen! geile kiste, martin!

hatte auch vor 3 jahren noch meine s klasse w220.

Themenstarter

Ja elektronisch tieferlegen muss ich mich erstmal schlau machen...

Ich hab schon 35ger reifen drauf...hmm ja 30 würden noch gehen ! :)

Ja w 220 ist auch schön...wollt aber coupe..so lang ich noch keine kinder habe ! :)

Themenstarter

warum nicht mit koppelstangen ?

ja, kannste auch mit koppelstangen machen, musst du wissen. du hast doch 19 zoll drauf, vorne musst du 40er , hinten 35er querschnitt haben, alles andere ist nicht zulässig.

Deine Antwort auf "C215 cl 500 MAE Auspuff zu leise ?!?!"

zum erweiterten Editor
Mercedes: C215 cl 500 MAE Auspuff zu leise ?!?!