Opel

C20let auf Euro2 bzw. D3 bringen

Themenstarter

Hallo,

weis jemand ob es mittlerweile wieder möglich ist einen C20let irgendwie auf Euro 2 oder D3 zu bekommen?

Hab schon überall gesucht aber nichts gefunden was mir aktuell erscheint.:confused:

Kennst sich da evtl jemand mit aus?

Roadrunner 16V Roadrunner 16V

Turbotreter

Die bekannten D3 Sportkats kann man nicht mehr verwenden da das Gutachten dafür zurückgezogen wurde. Teilweise gehts mit einem Minikat noch auf Euro2. Must nur sehen das Du ein nin 60mm Durchmesser findest.

Themenstarter

vielen Dank schon mal.

So ein minikat wär ja prinzipiell kein Problem, auch wenn er ne menge leistung schlucken soll brauch man ja nur zum Tüv machen:D bzw in meinem Fall erst mal zum eintragen des motors

nur wie ist das dann mit der ABE da steht bestimmt kein Vectra b drin... daher ist es auch net gültig? oder gibts da auch was das allgemein beim C20let verwendbar ist?

hab irgendwo was mit genullten schlüsselnummern gelesen :confused:

Roadrunner 16V Roadrunner 16V

Turbotreter

Da must Du den Tüv Prüfer fragen der das eintragen soll. Schlüsselnummern nullen beim eintragen ist nicht zulässig.

Themenstarter

ok dann muss ich mich mal nach einem umhören der sowas einträgt

schlüsselnummern nullen hab ich vorher noch nie gehört, in welchen fall geht bzw. macht man sowas

Themenstarter

C20let auf Euro2 bzw. D3 bringen

Jawohl HJS Kat geht wieder d.h. gutachten ist seit ca keine ahnung 3 wochen wohl wieder gültig ....zumindest in bayern :D aber das reicht mir ja auch

Opel Motoren: C20let auf Euro2 bzw. D3 bringen

schliessen zu
Ticker vor 3 Minuten
Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • C20let auf Euro2 bzw. D3 bringen : Opel Motoren (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH