ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C 220 CDI Brabus Motortuning

C 220 CDI Brabus Motortuning

Themenstarteram 7. Dezember 2004 um 17:54

Hallo zusammen

ich habe die neue C 220 CDI Limousine Mopf mit RPF. Nun möchte ich wissen ob hier jemand sein C 220 CDI mit dem Brabus Motortuning Kit D3 II ausgestattet hat?

Wie viel würde das kosten und was bringt es mir? Ist die Leistung viel besser? Wie sieht es mit dem Diesel Verbrauch aus?

Würde mich über Erfahrungen und Tipps von euch freuen.

Gruss Stardriver

Beste Antwort im Thema

Ganz ehrlich: nachträglich chippen kann ich noch so halbwegs nachvollziehen. Würds zwar nie machen, aber ok.

Aber vorm Kauf?? Da Kauf ich doch gleich eine stärkere Version, das ist doch viel besser.

Alles ist auf die Mehrleistung ausgelegt. Da kann nachher nix sein.

Vielleicht solltest du dir den Kauf nochmals überlegen!

Nur ein tip,

Lg Sunny

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 4. September 2015 um 3:00

Das verstehe ich jetzt auch nicht. Noch hast die moeglichkeit das Auto mit der Richtigen Leistung zu kaufen. Such dir nen 320 und wenn er nach einiger Zeit nicht mehr reicht, kannst immer noch rum chippen.

am 8. September 2015 um 6:53

Hallo Leute hatte mir also nun letzte Woche Freitag den 220 cdi w203 bei einem

"freundlichen Händler" angekuckt. Sein Top gepflegtes Auto angeblich hatte nun überall Spachtel. Ich konnte fast keine Stelle finden wo kein Spachtel dass Blech überdeckt hat. Nun war dass ja auch nur eine Kosmetik Sache dachte ich mir und dass kriege ich schon wieder hin. Dann sah ich in mir denn Motorenraum an und öffnete mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter und sehe da nur Pech schwarzer Schleim da war kaum was flüssiges zu entdecken. Als ich den "netten" Verkäufer darauf mit dem Schaden bekannt machte wusste er erst nicht ob dass was schlimmes war. So scheinheilig halt. ?? dann wiederum sagte er mir weil ich davor meinte Zylinderkopf/Dichtung Schaden kann sein bzw. kommen ... ja die bei Mercedes haben die Zylinderkopfdichtung gewechselt und den Behälter halt nicht ausgewaschen dass müsste ich noch machen ???????? wieeeeeeeeee Bittttttttttte dachte ich mir. Eine seriöse Firma wir Mercedes-Benz Autohaus wechselt die Dichtung aber vergisst bzw. wäscht den Behälter nicht aus. Also du bist mir ja einer. Kannst des Ding in die Presse hauen oder einem Kind verzählen. ?? in die fresse dachte ich mir. Also es ist nun so dass ich über dass Wochenende im Netz bei Mobile und ebay/Kleinanzeigen gesucht und gesucht habe und zur Erkennung gekommen bin dass wenn du einen guten und gepflegten w203 haben willst einiges Blättern musst. Die Dinger Kosten dann noch seine 6000-10000 € und höher teilweise. Nun habe ich am Sonntag mit einen w204 für einen Preis von 9000€ angekuckt der wirklich gut dar stand bin mit dem lack Messgerät rüber gegangen und siehe nix lackiert Motor technisch auch in Ordnung und habe den Preis noch auf 8200 runter bekommen und ganz ehrlich gestern habe ich dass Auto geholt und war froh dass es so gekommen ist. Ein absolut super geiles Auto bin sehr zufrieden und habe nun dass neue Modell schon. Der 220 cdi hat auch 170ps womit sich das hochzüchten ?? auch erledigt hat und alles echt super ist. Und nochmal zu dem dass man sich gleich einen 320 holen sollte. Jaa hab ich auch am Anfang gedacht aber wisst ihr was die Dinger Kosten? Fast unbezahlbar + Steuern und Versicherung und Verbrauch ist dann schon einiges mehr. Aber nun past ja alles. LG

@M.B-Power ,

bitte die Homepage des Gauners einstellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C 220 CDI Brabus Motortuning