Business-Paket Premium, Opel Insignia, 18 Zoll Felge
Themenstarter
|
Hallo Zusammen,
ich konfiguriere mir zurzeit meinen neuen OPEL Insignia. ... u.a. wollte ich hierbei das Business-Paket Premium mit den 18 Zoll Felge (18"-Leichtmetallräder) dazu nehmen (Firmenleasing). Leider kann ich nirgendwo ein Bild dieser 18 Zoll Felge finden! Wer kann mir sagen, welche Felge hier verwendet wird? ggf. ein Bild senden / verlinken. Oder empfiehlt jemand eher ein 19" Felge zu nehmen (Aussehen etc.)? Wäre super, wenn jemand weiterhelfen könnte! Danke. Anmerkung: Der Konfigurator lässt hier bei den 18 Zoll Felgen keine Auswahl zu. |

Das ist das was ich so finden konnte, allerdings werden bei mir Felgen angezeigt
(732 mal aufgerufen)
(732 mal aufgerufen)
Insi....einfach traumhaft
Dies ist auch noch eine 18'' Felge.
Leonardo da Vinci
(Bernd)
(408 mal aufgerufen)
Du findest auf opel.de beim Insignia die verschiedenen Felgen, oder siehe die Postings über mir, mit den entsprechenden Bildern.
Konfigurierst Du dir einen Cosmo, hast Du die Mehrspeichenfelge, beim Sport ist es die 5-Doppelspeichen Felge.
Die 19 Zoll Felge wirkt in nature sehr elegant und mächtig, da sie fast eine komplette Scheibe ist ( [url=http://www.opel.de/.../content.act?bodystyle=0I 69&selection=Q9S&]http://www.opel.de/.../content.act?bodystyle=0I 69&selection=Q9S&[/url] , mit angewählter 19 Zoll Felge)
Gruss,
Rehex
1xWissbegieriger
Ich nehme an, dass du einen Edition konfigurierst, weil beim Sport oder Innovation/Cosmo ja bereits die 18er Serie sind.
Ich habe mich für die 19" entschieden, weil die enorm dimensionierten Radkästen sonst nicht so gut ausgefüllt sind. Vom Fahrkomfort her bin ich nicht enttäuscht und hätte es mir wesentlich schlimmer vorgestellt. Kann aber auch sein, dass das Flexride Fahrwerk hier "mithilft".
Die 19" mit 10 Loch sehen in Natura richtig gut aus. Die 5-Loch geht meiner Meinung nach am Sports Tourer gar nicht, da sie viel zu filigran wirkt für das riesige Auto. Beim 4- oer 5-Tourer geht es aber.
Ich habe in meinem Fahrzeugprofil ein paar Bilder von den 19" 10-Loch Felgen, falls es dich interessiert.
Viel Spaß beim Konfigurieren und dann natürlich beim Fahren :-)
1x