9000
Saab 9000:

Business Edition

• Saab 9000 Ticker
  • Saab 9000 Forum
  • Saab 9000 Blogs
  • Saab 9000 FAQ
  • Saab 9000 Tests
  • Saab 9000 Marktplatz
Saab 9000

Business Edition

Themenstarter

Hey,

da sich bei meinen treuen Weggefährten zusehends die Mängel und Defekt häufen bin ich auf der Suche nach adäquaten Ersatz auf einen 9000 2.0Lpt Autom. In der Anzeige ist der Wagen als Business Edt. bezeichent, kann da allerdings keinen Unterschied zu meinem ausmachen, Außer Autom. würd ich sagen ist die Ausstattung identisch.

Ich weiß ja um dass leidige Thema mit Automatik bescheid... Meine mich aber zu erinnern das Der LC hier mal was gepostet hat welches Autom.-Getriebe nicht ganz so anfällig sei (oder halt am wenigsten schlecht).

Übrigens der Hobel soll 2000,- kosten, beim Fähnchenhändler... irgendwas sagt mir dass es dieser Wagen nicht werden wird ;)

Davon mal abgesehen hab ich auch nicht die ernsthafte Absicht meinen derzeitigen abzustoßen!!!

Zitat:

Original geschrieben von turbolent

...... irgendwas sagt mir dass es dieser Wagen nicht werden wird ;)

...

Und was war jetzt die Frage...?:confused:

Themenstarter

Achso ja ;)

Was is die Business Ausstattung???

saabfahrer saabfahrer

9000er Schrauber ;-)

Zitat:

Achso ja ;)

Leder (spezieller Schnitt), leder in den Türverkleidungen, ich meine Autotelefon war auch dabei....aber im Großen und Ganzen nichts weltbewegendes...

Linear Cycle Linear Cycle

im bl. Forum "der41kater"

Zitat:

Original geschrieben von saabfahrer

Zitat:

Achso ja ;)

Leder (spezieller Schnitt), leder in den Türverkleidungen, ich meine Autotelefon war auch dabei....aber im Großen und Ganzen nichts weltbewegendes...

Telefon vorn...und hinten.:)

Da war/ist der Hörer in der Mittelkonsole zwischen den Vordersitzen untergebracht und kann nach hinten ausgeschwenkt werden. So einen Schwachsinn braucht heute kein Mensch mehr.:D

Leder...ware eine besondere Büffelleder-Ausstattung. Besonders weich in der Oberfläche, roch auch anders. Kann sich natürlich nach einigen Jahren verflüchtigt haben, aber als Neuwagen hatte das Leder eine ganz merkwürdige Ausdünstung.

Der Griffin hatte auch so eine ähnliche Leder-Sorte...wenn ich mich nicht irre.

saabfahrer saabfahrer

9000er Schrauber ;-)

Business Edition

Nee, Griffin war ganz anders.

Das Schnittmuster von der Business Ausstattung ähnelt stark den Ledersitzen im Opel Omega...

Linear Cycle Linear Cycle

im bl. Forum "der41kater"

Zitat:

Das Schnittmuster von der Business Ausstattung ähnelt stark den Ledersitzen im Opel Omega...

Ich meinte die Lederart...nicht das Schnittmuster.;)

Ganz besonders weiches Büffel-Leder...fast Nappa.

saabfahrer saabfahrer

9000er Schrauber ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Linear Cycle

Zitat:

Ich meinte die Lederart...nicht das Schnittmuster.;)

Ganz besonders weiches Büffel-Leder...fast Nappa.

Nun,

ich kann bei dem Griffin, der hier bei mir steht (MY94)keinen Unterschied zum normalen Leder sehen. ISt zwar nicht Knüppelhart, aber auch nicht Nappa Leder....

Kann aber sein, dass es später anders war...

Saab 9000: Business Edition

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Business Edition : Saab 9000 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH