-
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
Ölverdünnung auch bei CDI?
95 Beiträge
Business 300: Kontakte etc. vor Verkauf löschen
Themenstarter
|
Moin moin, da ich meinen 9-3 SC MY 2006 mit der Business 300-Anlage demnächst verkaufe (und gegen Zuzahlung dafür einen sehr schönen Neuen bekomme - besser das Geld ausgeben, bevor es weg ist und man auf Merkelchen und Steinbrück vertrauen muß Danke, wplu |

), möchte ich alle privaten Daten, insbesondere die Telefon-Kontakte, gewählten Nummern und gespeicherten Navi-Ziele löschen. Geht das irgendwie auf einen Schlag oder muss man da alles einzeln löschen?

Black is Back
Moin moin
Das geht auf einen Schlag (ging es jedenfalls damals bei mir). Ich weiss den Menüpfad nicht mehr, aber es war möglich.
Ich glaube mich zu erinnern das man einen Kontakt anwählen konnte und von dort aus dann entscheiden ob man das ganze Buch löschen wollte oder nur den einen Kontakt.
Grüsse
Cyberax
Danke,
hätt ich auch selbst drauf kommen können...
Gruß,
wplu
Geht garantiert auf einen Schlag. Ich wollte mal einen Eintrag löschen, habe nicht genau hingeschaut als ich dann gefragt wurde ob nur der eine Eintrag oder alles gelöscht werden sollte ( beim Nokia Handy kann man ja wählen ob nur ein Detail oder der ganze Eintrag gelöscht werden soll ) . Habe dann auf alles gedrückt und dann war auch wirklich alles weg.
Grüsse
Wabe