ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Buick Park Avenue - Sammelthread

Buick Park Avenue - Sammelthread

Buick Park Avenue
Themenstarteram 19. Februar 2008 um 7:29

So hier isser :D

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Februar 2008 um 7:29

So hier isser :D

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Link zum vollständigen Thread

7138 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7138 Antworten
am 2. Mai 2015 um 18:41

Danke Holger,

da schaue ich mal nach. Ist wahrscheinlich kaput.

am 2. Mai 2015 um 21:48

Hey hey Leutz...ich hab mich ja auch ewig nicht gemeldet...hatte meinen 1983er Buick Electra PA vor ca. 2-3 Wochen auch mal in der Werkstatt meines Vertrauens...hab mich nicht getraut selbst am Vergaser rumzustellen...das haben die für mich gemacht und siehe da, jetzt läuft er viel besser und auch sparsamer!

Hehe, ja commodore dein Verbrauch ist echt zu hoch. Bei meinem 5.0l V8 war ich ja anfänglich bei 20,5l auf 100.... jetzt sinds endlich nur noch 15,1/100km! ;)

jetzt müssen nur noch die Krümmerdichtungen gewechselt werden, da er vorn immer ziemlich laut "pfatscht" und ne lamdasonde verbaut werden und dann ist er erstmal ausm Gröbsten raus und die Check Engine Lampe dürfte dann auch aus sein!

Anbei mal 2-3 Bilder von meiner diesjährig ersten Ausfahrt mit Kumpelt und euch noch ein schönes Wochenende!

am 3. Mai 2015 um 10:01

Hallo Kollegen,

Wer von euch hat Erfahrungen bezüglich der Ersatzteilbestellung in den Staaten.

Was ich gerne wissen möchte ist wie das mit der Versteuerung und Zollabfertigung funktioniert.

Danke!

Hey @Amifreak5 das hört sich doch sehr schön und auch nach einem sehr richtigen Verbrauch an! Prima!

Dann willst Du ihn ja vielleicht doch nicht mehr weggeben jetzt?!

 

Hallo @SimplyMoe das Bestellen in den USA ist total easy, du suchst zum Beispiel bei rockauto.com Teile und tust Sie in den Warenkorb. Praktisch ist es einen PayPal Account zu haben mit dem wird dann bezahlt, Paypal rechnet den Kurs um, der Händler bekommt seine Dollars und von deinem Konto wird der Eurobetrag eingezogen. Oder du zahlst mit Kreditkarte geht auch.

Bei Rockauto gibt es (oft auch automatisch drin wenn du Versand nach Deutschland angibst) ein Kästchen " Einfuhrabgaben im Voraus zahlen". Das bedeutet Du brauchst nicht mehr zum Zoll bzw. keine Gebühr mehr zu zahlen wenn der Postbote das Päckchen bringt.

Ich habe es auch schon ohne Häkchen gemacht, musste dann noch paar Euros zahlen als ich das Paket an der Poststelle abgeholt habe.

am 4. Mai 2015 um 5:56

Ja, es ist mittlerweile auch ein echtes Schmuckstück geworden...es war gerade wieder einer da der ihn haben wollte aber ich hab dann doch gesagt 6000 sind mir zu wenig dafür wie er jetzt da steht. ;)

Er könnte bissl mehr ziehen, aber es Is nun mal ne dicke Bertha :D

Und bei deinem läuft auch alles im Moment Dominik?

Zitat:

@SerieIIA schrieb am 1. Mai 2015 um 12:11:22 Uhr:

Hi Commodore,

funktioniert bei die Kühlwassertemperaturanzeige im Innenraum? Wenn nicht, könnte es auch daran liegen, weil der Sensor auch häufig mit dem Motorsteuergerät zusammenhängt. Obs beim PA so ist, weiß ich nicht, aber bei vielen anderen Fahrzeugen, einen Blick wärs wert.

Schöne Grüße

Chris

PS: Wer hat einen PA jetzt oder später abzugeben? Ich suche ein Exemplar :)

Jup die geht - naja, wir sind ja noch nicht am Ende, innerhalb von 2 Jahren kann man ja nicht alles beheben, Stück für Stück. Der Dicke macht zu viel Sopaß, da darf er auch kurzzeitig 18l verbrauchen :D

@Amifreak: schön dass er besser läuft, dann kann man ja nur hoffen, dass Du auch erstmal den Elektra genießen kannst...

Hey ja bei mir läufts im Moment gut soweit :)

Zur Zeit ist das Armaturenbrett bisschen zerlegt ich habe das Radio jetzt zur Überholung weggeschickt und lasse mir einen Kostenvoranschlag machen... Bin gespannt.

TÜV steht an nächsten Monat, als nächstes mach ich den Buick dann noch leiser. Der Magnaflow Auspuff ist noch etwas ausgebrannt was ich nicht wusste und jetzt ist der Wagen einfach zu laut. Ist blöd ich hätte den nicht kaufen sollen und lieber mehr ausgeben sollen! Der Magnaflow passt zu nem Sportwagen aber nicht zum Buick. Naja.

Ein Kumpel hilft mir dann auch den zu schweißen dann kommen die Schellen weg und es ist endlich ordentlich.:)

am 4. Mai 2015 um 16:53

Hey @_TX2000_ Was für ein Radio ist bei dir Verbaut ?, ich habe meins heute wieder eingebaut und jetzt funktioniert die Beleuchtung nicht mehr, wenn ich das Licht einschalte geht das Licht am Radio samt Display aus!

am 4. Mai 2015 um 18:45

na das freut mich für dich TX!

ich war heut auch wieder stresig...hab komplett Chrom und Lack poliert...das Ergebnis kann sich sehen lassen...

Sehr schön Toni :cool: Das Bild von oben ist geil hehe

@Simply Moe ich habe das originale Radio. Keine Ahnung was das bei dir sein kann, aber da es neu ist schau doch mal nach ob die Stecker richtig sitzen?

am 5. Mai 2015 um 3:59

Mensch Toni, der sieht ja aus wie neu! :cool:

Ich hoffe, du lässt dich mit dem Schmuckstück mal auf der US-Car-Convention in Dresden sehen (und mich probesitzen)? ;):)

am 5. Mai 2015 um 6:26

Danke danke. Hoffe nur das Kühlergrill-Emblem kommt endlich daheim an, dann hat er alle original dran ;)

Hmm, UCC Dresden dürfte schwierig werden...da muss ich glaube arbeiten. Aber vllt klappts ja, wenn ich mit nem Kollegen tauschen kann...

Hab gestern einen Anruf vom Schrauber bekommen - er hat zum zweiten Mal den falschen Klimakompressor bekommen :D

Das war ihm aber peinlich :p

Jetzt muss ich noch ein wenig auf den Dicken verzichten, aber das nimmt man ja gern in Kauf, wenn das Teil dann bis zu 50% weniger kostet - KTS wollte hier anscheinend richtig zulangen und nun kommt das Teil irgendwo aus Bayern von einem US-Parts-Händler. ;)

An diesem Wochenende werde ich mir mal ein US- und Harleytreffen in Hamburg ansehen. Es ist etwas kleiner, findet auch erst zum 2. mal statt. Ich hoffe da ein paar nette Karossen vor die Kamera zu kriegen, ich berichte dann. Wo verschlägt es Euch hin?

Frohes Cruisen - Cu

am 6. Mai 2015 um 11:04

Na hoffentlich haste den bald wieder! ;)

Ich fasse es nicht...was so einige arbeitsmassnahmen am Auto bewirken können. War grad tanken. Mein schwerer Buick mit mehr Hubraum und V8 gönnt sich jetzt auch nur noch 13 Liter. Geil sag ich nur! Jetzt wird er wirklich täglich gefahren!

Und das ganze mit Winterreifen!

Schönen Tag euch Leute!

am 10. Mai 2015 um 11:08

Hey leute ich hätte mal ne frage, habe nur die deutsche betriebsanleitung von meinem pa, aba da gibts ja noch irgend ein manual wo wirklich alles drinnen steht, weis jemand wo ich sowas herbekomme bzw wieviel sowas kostet?

Danke schonmal (:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Buick Park Avenue - Sammelthread