ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Buick Park Avenue - Sammelthread

Buick Park Avenue - Sammelthread

Buick Park Avenue
Themenstarteram 19. Februar 2008 um 7:29

So hier isser :D

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Februar 2008 um 7:29

So hier isser :D

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Link zum vollständigen Thread

7138 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7138 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von buickchevy

Wo kann ich einen Zündschlüssel mit diesem widerstand bekommen.?

Hab leider nur einen,hätt gern noch einen Zweiten als Reserve.

Ich habe meinen bei Ebay aus den USA bestellt zusammen mit einem für die Türen. Beim den Türen muss man aufpassen dort gibts verschiedene, der von der Zündung ist glaube ich immer der selbe. Bestellen und dann ab zum Schlüsseldienst, meine haben ca 60 CHF gekostet alles zusammen. ;)

am 18. September 2014 um 5:44

Jep, Danke hab das hier gefunden:

http://www.ebay.com/sch/i.html?...|R40&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xbuick+key+vat.TRS0&_nkw=buick+key+vat&_sacat=0

Muss bloss noch den Widerstand am orschinal messen.

am 18. September 2014 um 6:00

Dann hab ich noch das gefunden: Die Widerstände

http://www.thirdgen.org/vats_passkey_system

am 18. September 2014 um 7:00

okay, Schlüssel bestellt. :-))

Zitat:

Original geschrieben von buickchevy

okay, Schlüssel bestellt. :-))

Brauchtest Du nur die Zündung?

Bei den Schlüsseln für die Türen sind diese mit Buchstaben markiert :-)

Edit: Hat noch einer Hilfestellungen für mich wg. des Gebläses??

am 19. September 2014 um 4:59

Hey hey Leute ich will mich doch auch wieder mal melden...ich glaube ich habe meinen Traumwagen gefunden. Er ist seit 2-3 Tagen im Internet und ich kann an fast nix anderes mehr denken...

http://mobile.de/22QZ07

Ich hoffe ich darf mich mit allgemeinen Problem dann trotzdem an dieses Forum hier wenden, denn schließlich ist es auch irgendwo doch wieder ein PA und ich hab noch keinen besseren Chat als diesen hier gesehen! ;)

Montag wird er besichtigt.

@Chris: dann wird's mal wieder für ein kleines Buick Treffen :D

Zu der Frage einer Versicherung die einen Oldtimer ohne Kilometerbegrenzung und auch als einziges Fahrzeug zulässt: Nach gestrigem ewigen Telefonieren hab ich endlich eine gefunden! Die ITZEHOER Versicherung (Sitz Hamburg) macht das! ;)

Für 185€ im Jahr nur Haftpflicht. So kostet mich der Buick mit den 191€ Steuern im Jahr gerade mal 31€ monatlich.

Deshalb werd ich ihn vorerst einfach als zweiten Wagen nutzen und diesen Winter nur fahren wenn ich ihn mir nach meinen Bedürfnissen angepasst hab und kein Salz gestreut wurde!

In diesem Sinne...wünscht mir Erfolg! Und wie gesagt, merkt euch die Itzehoer! Sonst hat man eig. keine Chance so ein Fahrzeug als einziges ohne Normales Alltagsfagrzeug zu fahren ;)

Ich guck jeden Tag auf mobile und der ist mir auch aufgefallen. Sieht Mega aus, meiner Meinung nach auch besser als ein Town Car. Zumal du dann bei GM bleiben würdest und nicht zum Hause Ford wechselst. ;)

Itzehoer werd ich mir merken. Wenn die das Gleiche auch für Youngtimer machen werd ich zum 30.11. wechseln. Na dann viel Spaß bei der Probefahrt und versuch nicht allzu breit zu grinsen wenn du das erste Mal den Schlüssel drehst. ;)

Danke für den Tipp mit der Itzehoer.....ist ne feine Sache so als einziges Fahrzeug...da denk ich mir wieder ich mach was falsch da zahl ich ja sehr viel mehr mit meinem und träum immer nur dumm vom V8..

Momentan quälen mich wieder die Gedanken was ich tun soll... irgendwann will ich auch nochmal was anderes. Ohne V8 ist man einfach unglücklich als "infizierter" vom V8 Virus :)

Ich weiß nicht ob ich den PA behalten und noch irgendwann was dazukaufen kann so wie ich es gern würde...sind ja doch einige Unterhaltskosten.

Kauf einen Caprice :D *duckundweg*

Das mit der Itzehoher muss ich mir auch mal ansehen! Suche für meinen Caprice eine günstige Youngtimerversicherung und bisher käme da wohl nur die OCC in Frage, allerdings könnte die Itzehoher bei einem guten Kurs auch in die engere Wahl kommen!

am 19. September 2014 um 10:23

das einzige Manko an der Itzehoer...die wollten von mir garnix weiter wissen als Name/Anschrift und 2-3 Fragen zum Auto. Denen ist bei einem Oldtimer anscheinend alles andere egal. Selbst die SF Klasse wollte die nicht haben. Das waren einfach pauschal 185€.

Aber wenn es die Einzige Versicherung ist, die es so zulässt, muss man nehmen was man kriegt.^^

Soll wohl aber auch nur so gehen wenn man da direkt anruft und sich dann das Angebot zuschicken lässt. Ich war jedenfalls heidenfroh, dass ich eine Versicherung gefunden habe, sonst wäre mein Traum vom Buick geplatzt...und was will ich mit einer Kilometerbegrenzung?! Der Karren muss rollen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Dynamix

Kauf einen Caprice :D *duckundweg*

Ja das hab ich mir auch letztes Wochenende dauernd anhören können....:D Diese B-Bodys tun es einem schon echt an je länger man die sich ansieht :D

Aber ich mag auch gern altes Blech...verflixt, der Nachteil ist immer nur das diese Autos alle so riesig sind :D Ich bin ja schon froh das der PA in die Garage passt. Ein Caprice würde nicht mehr gehen, da müsste ich mir schon wieder eine Garage anderswo in der Stadt suchen...das ist blöd. Aktuell hab ich meine Garage 2 Stockwerke unter mir im gleichen Haus das ist natürlich cool :)

Musst du halt die Garge ausbauen :D

am 20. September 2014 um 8:04

Sieht so aus als dass der Wagen schon für mich reserviert ist. Mir ist eigentlich sowieso egal ob bisschen was zu machen ist, denn genau das will ich ja. ;) solang es kaum bis wenig Rost ist ist alles gut.

Schön dass der dem auch erst nen Flowmaster verpasst hat. Ich glaub da krieg ich Gänsehaut beim Starten :D

Leider hab ich bei mir daheim auch keine passende Garage u. Sonstiges. Zumindest mein dad hat auf seinem Bauernhof aber ne riesige Halle. Die wird bisschen aufgeräumt und dann ist Platz für'n Dinosaurier ;)

Anscheinend hat er das Inserat nochmal überarbeitet. Vielleicht wurde dem mal beigebracht das da kein Hemi Motor drin ist...:rolleyes: Hat er jetzt raus genommen. Ich hab den Wagen vor 2Wochen in Kaufbeuren auf dem US-Car Treffen gesehen, da hat mich ein Kumpel auch schon gefragt was der mit Hemi Motor meint :D

Hab den sonst nicht genauer angeschaut kann also nichts dazu sagen...

Aussehen tut er schon ganz gut wobei ich schwarz matt nicht so mag. Aber neben dem wär mir da schon wieder zu viel dran rumgebastelt wenn ich schon lese auf die Aggregate aufs wesentliche reduziert... D.h der hat wahrscheinlich die Klima bzw. Den Klimakompressor abgebaut usw. Wenn ich dann owas lese mit "Hemi Motor" könnt das grad wieder son ahnungslos er Kandidat sein der einfach nur auf dicke Hose macht und nur fährt als auch mal was zu reparieren an dem Wagen. Aber ist ja nur reine Spekulation man kann sich ja auch irren....am besten einfach mal ansehen und den Besitzer kennenlernen

Hey TX!

Behalt´ den PA bloß - zumidest als Daily Driver :D

Den zweiten Wagen kannst Du ja dann mit einem Saisonkennzeichen ausstatten, dann wird das ganze auch bezahlbar. Wenn ich mich recht erinnere nutzt den PA ja auch im Winter, somit wäre Deine Garage optimal genutzt und die Kosten für den zweiten Wagen entstehen nur dann wenn das Kennzeichen greift. :)

Du kannst auch den PA theoretisch mit einem Saisonkz. ausstatten und fährst dann im Wechsel, hatte ich am Anfang auch so gemacht und ide Kosten waren nicht höher als für 1 Wagen allein :p

Reparaturen verzögern sich dann normalerweise auch, da die Wagen in Summe weniger beansprucht werden....

Gib den Dicken bloß nicht weg... steckt zuviel Liebe drin ;)

 

Bei meinem habe ich mal den Kofferraum ausgeräumt, irgendwie habe ich da soviel Nässe drin, dass ich Dämmung und Teppich mal gewaschen habe. Aber es ist kein Eindringen von Wasser erkennbar, Seitenverkleidungen sind trocken und die Mulde ist auch annähernd trocken (bis auf das Dämmmaterial). Hat in letzter Zeit wenig geregnet somit ist das komisch :confused:

Auch an der Plastikabdeckung sammelt sich irre viel Kondenswasser, wie auch am Kofferraumdeckel.

Hat damit jemand Erfahrungen? Oder muss ich doch die Dichtungen am Rücklicht erneuern?

Bis bald

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Buick Park Avenue - Sammelthread