ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Buick Park Avenue - Sammelthread

Buick Park Avenue - Sammelthread

Buick Park Avenue
Themenstarteram 19. Februar 2008 um 7:29

So hier isser :D

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Februar 2008 um 7:29

So hier isser :D

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Link zum vollständigen Thread

7138 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7138 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

Ich hab noch Bilder auf dem PC von einem PA aus Ebay

Kannst du sie bitte Hochladen?

Ok hier:

Ist aber jetzt nichts so besonderes find ich. Aber interessant was es doch alles für Embleme so gibt!

1994-buick-pa-capital-edition3
1994-buick-pa-capital-edition2

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

Ok hier:

Ist aber jetzt nichts so besonderes find ich. Aber interessant was es doch alles für Embleme so gibt!

Ich finde da ist nichts spetzielle nur das Emblem.

am 30. Mai 2013 um 10:22

sagt mal wisst ihr, was für Glühbirnen als Kennzeichenbeleuchtung verbaut sind? ich brauch mal eine...

Könnte m.E. ein nachgerüstetes Phantasielogo sein. :rolleyes:

Hier bin ich gestern drüber gestolpert :D

Alte Werbung und sogar in deutsch.

Genau wie meiner hehe :) Ich fahre ein so Vernünftiges Auto juhu :)

8200415990-9219a9c3e5-c

Zitat:

Original geschrieben von Amifreak5

sagt mal wisst ihr, was für Glühbirnen als Kennzeichenbeleuchtung verbaut sind? ich brauch mal eine...

Ganz normal Standlichtbirnen die heissen W5W.

W5w-birnen

Zum Thema "Presidential", von heute ganz frisch!

Lincoln 1
Lincoln 2
am 2. Juni 2013 um 9:04

Guten Morgen...also das war mal eine Nacht! All die Überschwemmungen in unserem Ort...schrecklich.

Ich muss aber sagen, unser Wagen ist echt top...sonst fährt er sich wie ein Schiff und heut Nacht war er eins. Er hat sich tadellos durch die 50 cm Wasser gekämpft, die den Bug hochgeschwappt sind!

Für Bilder war leider keine Zeit...

Krasser Scheiß :D

50cm wären ja echt sau viel, also ist da nichts in den Innenraum gelaufen?

Das Bild hätt ich gern mal gesehen von dem PA der sich durch das Wasser pflügt :D

am 2. Juni 2013 um 10:43

ja, war sau geil...eigentlich ist das ja nix für das Auto, und wenn der Krümmer wieder explodiert wäre, hätte ich mich auch nicht wundern dürfen, aber den Spaß wars wert!

alles trocken geblieben...hatt nur für ne Minute nen unruhigen Leerlauf, aber dann gings wieder.

mein Bruder wollte auch seinen Spaß mit seinem Chrysler Neon...bei dem dreht sich aber nicht mal mehr der Keilriemen. Ich glaub den hat er geerdet.

Freunde, macht Eure Autos nicht kaputt! Bei uns ist auch Land unter, und ich bin immer wieder erschreckt mit welcher Leichtsinnigkeit manche mit ihrem Auto durch die Wassermassen pflügen. Einmal Wasser durch die Luftansaugung in den Motor bekommen (und die liegt bei den meisten Pkws erschreckend niedrig) und das wars dann mit dem Motor! Und je nachdem wo man dann liegen bleibt, kann das auch noch für das persönliche Befinden abträglich sein...

Mir ist das selber mal vor 20 Jahren passiert. Da hatte es stark geregnet, und ich bin von einem Tankstellengrundstück auf die überflutete Hauptstrasse eingebogen, auf der aber noch Autos ganz normal fuhren. Leider war genau an dieser Einmündung die Strasse etwas tiefer und es schwappte nur kurz etwas Wasser die Motorhaube hoch und tot war der Motor auf ewig. Nennt sich dann Wasserschlagschaden. Also überlegt Euch das gut!

Auch wenns sicher Spass machen würde: bleibt besser zuhause, auch wegen der Hilfskräfte, die nicht unbedingt begeistert sind, wenn jemand aus Leichtfertigkeit mit seinem Wagen aus dem Hochwasser gerettet werden muss!

Das Wetter ist einfach Wahnsinn. Der Fluss hier hat Hochwasser-Alarmstufe 4 (die höchste), Gärten werden überflutet, der Katastrophen-Schutz fährt ständig rum und Sandsäcke werden aufgebaut. Umliegende Orte werden evakuiert, ein paar sind schon voll gelaufen und mussten aufgegeben werden. Und es regnet und regnet, steigt und steigt...

Ich habe in den USA günstige Heckleuchten gefunden 85$, finde ich ok, aber dort steht fast 400$ fürs den Versand wie ist das so scheiss teuer!?!?! Ich habe ja auch schon Stossdämpfer in den Staaten bestellt aber dort kostet der Versand ca 25$ oder sowas, ok das Pack war kleiner aber ich finde 400$ abartig das ist ja 5 mal mehr als das Teil. Ist das ein Einzelfall oder ist das normal? Hier mal der Link http://www.ebay.com/.../251284205836?... beachtet auch den Anhang.

Heckleuchten

Hallo Daniel,

also das mit den Versandkosten kann ich schon nachvollziehen, vielleicht nicht direkt die knapp 400 Dollar aber die Richtung schon.

Denn aufgrund der Größe, gehe mal von 1,8 Meter aus, geht das wohl nur als Sperrversand. Allein innerhalb Deutschlands kommst Du auf etwa 35-40 Euro.

Ich würde an deiner Stelle auf Angebote hier in Europa. respektive Österreich, Deutschland Schweiz warten. (bzw. ich habe es ja bereits hinter mir, habe es von einem Forumskollegen gekauft)

Willst Du in den USA kaufen, solltest Du mal mit Versandexperten Kontakt aufnehmen. Die Ware die Du kaufst geht dann an eine Adresse in den USA, und von da wird dann per Sammeltransport oder Beiladung zu Containerware günstiger verschifft.

Einfach mal die Suchfunktion benutzen, habe zur Zeit keine Adressen parat.

Viel Glück,

Richard

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Buick Park Avenue - Sammelthread