-
scarface550:
Freie BERSERKER UMBAU PROJEKTE
Kommentare: 10 -
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 3 -
MB Dieselmaster:
Der Grund meiner Sucht oder gibt es was Schöneres?
Kommentare: 16 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Bugspoiler für Z750 Bj. 2009
|
Moin...
bin auf der Suche nach einem Bugspoiler für die Z750 Bj. 09. Am besten gefällt mir der Originale von Kawa (sieht finde ich noch am schönsten aus). Kennt jemand einen Händler/Shop der gute Angebote macht ? Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß |

Also Ich finde den eigentlich ganz gut:
http://www.motobike-schmidt.de/.../product_info.php?...
Gruß Dennis
@small..
Danke für den Hinweis. Habe mich nach langem hin und her für den Original-Kawa-Bugspoiler entschieden.
Kam vorgestern an und wurde auch gleich montiert.
Hab mal zwei Bilder eingestellt. Sieht jetzt richtig gut aus. Freue mich schon auf die kommende Saison.
(909 mal aufgerufen)
(909 mal aufgerufen)
Hallo, ich habe mir vor einen jahr auch eine zugelegt, und habe auch interesse an den bugspoiler. Aber es gibt zwei verschiedene Modelle von Kawa. Deshalb wollte ich mal fragen, welcher das denn ist den du dort verbaut hast?
Mfg
Moin...
wenn Du auf der Kawa-HP nachsiehst gibt es unter "Zubehör" einen grünfarbig abgebildeten für 297,50 Euro (linke Seite) und einen orangefarbenen für 308,90 bzw. 318,15 Euro (rechte Seite).
Ich habe den orangenen auf rechten Seite bestellt (Bestell-Nr. H8 (Ebony) / 011BST0020). Gefällt mir persönlich besser, da mir die Aussparung an dem anderen auf der Unterseite und die Optik insgesamt nicht so gut gefällt.
Der Bugspoiler selbst passt 100%. Superleicht anzubauen. Einfach top.
Habe im übrigen bei Moto24 bestellt. Frag mal nach einem guten Preis :-)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Also von mir eine klare Kaufempfehlung !
Gruß
Bugspoiler für Z750 Bj. 2009
Ja super vielen Dank nochmal
Hallo was für einen Endtopf hast Du an deiner Z sieht echt gut aus