Sagt's uns!
Sagt's uns! Forum

Bug im Blogeditor

Bug im Blogeditor

Celsi Celsi

mein Auto putzt ...

Themenstarter

Hallo,

schon mehrfach habe ich es gehabt, daß beim Editieren meines noch unveröffentlichen Blog-Artikels ein Kommentar entstanden ist, aber bis jetzt war der immer leer.

Bei meinem letzten Artikel habe ich es jedoch, daß der Kommentar keinen Text enthält, aber mir, wenn ich ihn NUR ANGUCKEN will, alle 9 Bilder anzeigt (als hätte ich den Kommentar zum editieren geöffnet), die im Blogartikel selbst enthalten sind. Lösche ich eines aus diesem Kommentar, verschwindet es auch im Blog-Artikel selber.

Zusammengefasst: Diese eine Kommentar hält sich für den Blog-Artikel selber, und wenn ich ihn ansehen will, öffnet er sich zum editieren und wirkt sich auf den bezogenen Artikel selbst aus.

Wie das für andere aussieht, und ob die meine Bilder über den Kommentar wirklich löschen können: Keine Ahnung ... aber nach diesem Hinweis werde ich es sicher merken ;)

Gruss,

Celsi

Celsi Celsi

mein Auto putzt ...

Themenstarter

Lol, jetzt ist's passiert. Der erste echte Kommentar hat meine 9 Bilder als Anhang :) :) :)

Und meine darauf folgende Antwort hat die Bilder auch dranhängen :)

http://www.motor-talk.de/.../...itung-335i-coupe-in-blau-t2772946.html

Bianca Bianca

Foto-Gen

Hallo Celsi,

wir schauen uns das mal an. Hat noch jemand dieses Problem?

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

maxl 909 maxl 909

Vom Prolet zum Prophet

Hallo Bianca, habe das ganze auch schon mal HIER gepostet. Villt hilft es euch :)

Celsi Celsi

mein Auto putzt ...

Themenstarter

Hallo Bianca,

soll jetzt nicht schnippisch klingen, aber: zu spät. Ein Spaßmacher hat das hier gelesen und mir die Bilder rausgekillt, da jeder, der kommentiert hat, zugrifft auf meinen Artikel hatte.

Ich habe den ganzen Artikel gelöscht und neu gemacht, diesmal hat alles geklappt.

Trotzdem danke !

Gruss,

Celsi

Bianca Bianca

Foto-Gen

Bug im Blogeditor

Hallo,

ich hab nun rausbekommen an was es liegt: einfach gesagt es fehlt eine bestimmte Nummer die sonst immer gesetzt wird. Das passiert selten und den Grund kennt keiner.

Die einfachste Lösung ist hier tatsächlich: komplett neu schreiben.

Entschuldigt, aber hier haben unsere Schrauber leider keine Lösung.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Sagt's uns!: Bug im Blogeditor