Audi
Audi:

BT Freisprecheinrichtung Audi A3 (8P)

• Audi Ticker
  • Audi Forum
  • Audi Blogs
  • Audi FAQ
  • Audi Tests
  • Audi Marktplatz

BT Freisprecheinrichtung Audi A3 (8P)

Themenstarter

Servus,

ich habe einen Audi A3 mit Bose und einem Concert Radio. Leider weiß ich nicht genau welches Concert, da ich aber auch schon auf diversen Seiten und in vielen Foren gesucht habe, vermute ich das es sich um ein Concert 1 handelt, welches 2003 in mein Auto verbaut wurde.

So nun zu meinem Problem. da ich habe leider sehr wenig Ahnung von Technik habe frage ich so doof. Dennoch suche nach einer Lösung wie ich mein I Phone 3G, möglichst komfortabel und günstig per BT an mein Radio anschließen kann. Leider habe ich durch den örtlichen Vertragshändler nur zwei Aussagen bekommen. Diese lautete wie folgt...DAS KOSTET ENTWEDER 500 ODER 900€. Die versprochene Email habe ich bis heute nicht bekommen.

Ich habe nun schon alle möglichen Ideen gesammelt, weiß aber leider nicht welche für mein Auto kompatibel ist. Es wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen und Ideen zukommen lassen könntet. Also, nochmal zusammengefasst.

Ich suche nach einer Freisprecheinrichtung, möglichst mit BT. Ich habe ein Concert und kein Multifunktionslenkrad. Benötige Preise und Lieferanten und möchte mein Radio nicht gegen eines aus dem Zubehör austauschen, es soll lediglich um eine FSE erweitert werden.

P.s. ich habe bereits einen I Pod Anschluss der ab Werk verbaut ist.

Vielen Dank im Voraus.

MFG

Peter

Audi: BT Freisprecheinrichtung Audi A3 (8P)

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • BT Freisprecheinrichtung Audi A3 (8P) : Audi (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH