9-5
Saab 9-5:

BSR Auspuffanlage noch lauter aber wie???

• Saab 9-5 Ticker
  • Saab 9-5 Forum
  • Saab 9-5 Blogs
  • Saab 9-5 FAQ
  • Saab 9-5 Tests
  • Saab 9-5 Marktplatz
Saab 9-5 I

BSR Auspuffanlage noch lauter aber wie???

Themenstarter

Noch eine Frage habe jetzt eine BSR Auspuffanlage an meinen Aero nicht schlecht aber noch einwenig leise auch wenn man sagt nach ein paar 100kilometer wird er lauter aber naja´, bitte um hilfe wie bekomme ich hin noch lauter? Ja habe auch ein Sportlufi schon verbaut!

Einen genialen Klang hat meine Hirsch Auspuffanlage (2 Endrohre). Sie ist sportlich, sonor und klingt nach mehr. Zudem ist die Anlage abgenommen.

Und jetzt muss ich meine persönliche Meinung loswerden: Es gibt nicht ohne Grund Vorschriften zur Lautstärke. Die Fraktion lauter ist eher bei anderen Marken zu finden.

• 3x

Linear Cycle Linear Cycle

im bl. Forum "der41kater"

Zitat:

Original geschrieben von Saab 9-5 Aero BSR

Noch eine Frage habe jetzt eine BSR Auspuffanlage an meinen Aero nicht schlecht aber noch einwenig leise auch wenn man sagt nach ein paar 100kilometer wird er lauter aber naja´, bitte um hilfe wie bekomme ich hin noch lauter? Ja habe auch ein Sportlufi schon verbaut!

Muttern vom Auspuffkrümmer lösen und mit der Bohrmaschine ein Dutzend Löcher, Bohrergrösse 6 mm, in den Mittelschalldämpfer bohren. Diese Mischung sollte dann laut genug sein...:cool::rolleyes::o

• 6x

Aber bitte die Saab Badges abmachen und den Manta oder GTI Schriftzug anbringen.

rodatina rodatina

Ex - Rußer

.......na viel Geld für die BSR Anlage ausgegeben, nur für Krawall??? 

Da wärst du doch mit entfernen der Auspuffanlage ab Mittelschall-dämpfer billiger weggekommen und hättest mit Sicherheit genügend Sound....  ich meine zu einem Saab paßt ein sonorer Klang - kein Krach.

LG rodatina

• 1x
Saab 9-5: BSR Auspuffanlage noch lauter aber wie???

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • BSR Auspuffanlage noch lauter aber wie? : Saab 9-5 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH