- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Renault: Baut diese Alpine
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Saab: Zum Schluss: Nochmal 50 Saabs
Saab 9-5 I
BSR Auspuffanlage noch lauter aber wie???
Themenstarter
|
Noch eine Frage habe jetzt eine BSR Auspuffanlage an meinen Aero nicht schlecht aber noch einwenig leise auch wenn man sagt nach ein paar 100kilometer wird er lauter aber naja´, bitte um hilfe wie bekomme ich hin noch lauter? Ja habe auch ein Sportlufi schon verbaut! |
-
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
Ölverdünnung auch bei CDI?
95 Beiträge

Einen genialen Klang hat meine Hirsch Auspuffanlage (2 Endrohre). Sie ist sportlich, sonor und klingt nach mehr. Zudem ist die Anlage abgenommen.
Und jetzt muss ich meine persönliche Meinung loswerden: Es gibt nicht ohne Grund Vorschriften zur Lautstärke. Die Fraktion lauter ist eher bei anderen Marken zu finden.
3xim bl. Forum "der41kater"
Muttern vom Auspuffkrümmer lösen und mit der Bohrmaschine ein Dutzend Löcher, Bohrergrösse 6 mm, in den Mittelschalldämpfer bohren. Diese Mischung sollte dann laut genug sein...

6xAber bitte die Saab Badges abmachen und den Manta oder GTI Schriftzug anbringen.
Ex - Rußer
.......na viel Geld für die BSR Anlage ausgegeben, nur für Krawall???
Da wärst du doch mit entfernen der Auspuffanlage ab Mittelschall-dämpfer billiger weggekommen und hättest mit Sicherheit genügend Sound.... ich meine zu einem Saab paßt ein sonorer Klang - kein Krach.
LG rodatina
1x