Bringt das mehr sound???? Dringend
Themenstarter
|
Hallo fahre nen 6N 1.6 75 Ps
habe nen ATU Sport Auspuff am Auto montiert hbe jetzt bei ebay das gefunden und wollt mal fragen ob das Soundtechnisch etwas bringt????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Vielleicht noch neben bei habe auch nen offenen Sportluftfilter drin!!!
Danke |
-
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
Ölverdünnung auch bei CDI?
95 Beiträge

However..einfach verpeilt
1. mal suche benutzen
2. ja, es bringt was
3. TÜV + Polizei mögen das gar nicht....
Bau dir ne Bastuck drunter und du hast genug Brüllen..! Und n offener Luffi macht mehr Krach als Sound..!
Böse böse
...wär mir zu illegal.
jetzt: Bora V5 Highline!!
Yo,
ob es Sound bringt? Nein, es bringt einen Mordskrach (jedenfalls die meisten Atrappen) Und wie schon gesagt wurde, das trägt dir kein TÜV ein und wenn du damit erwischt wirst.......oje
Also, ich hätte auch gerne nen besseren Sound, obwohl meiner eigentlich schon okay ist, zumindest sagt das mein Umfeld
Ich Spare aber lieber für ne Gruppe A Anlage von Bastuck, ansttat mir mit sowas ärger einzuhandeln :>
Bringt das mehr sound???? Dringend
Hab hier eine rumfliegen fürn polo hab die mir damals auch gekauft, also sound is genial schön laut und kräftig aber wie gesagt illegal und darum hab ich sie wieder demontiert.
However..einfach verpeilt
Wie es tOmmek21 gesagt hat...sparen auf ne gescheite Anlage..damit hast mehr freude!
Kann nur anbieten...komm vorbei und hör dir ne Bastuck-Anlage (ab Kat) bei mir mit nem 1.4l 60PS an...der macht richtig geilen Sound...!!
VSD-Atrappe
Moin,
Habe mir unter meinem 6N einen Sebring ESD aus Edelstahl geschraubt. Im gleichen Zug auch noch eine VSD-Atrappe von MK-Racing! Gut, das Teil passte hinten und vorne nicht, musste Abgeflext werden um knapp 10cm...(und das nennt sich passgenau)! ABER: jetzt wo sie dran ist, hat sich die Mühe gelohnt. Schöner dumpfer,Lauter Klang mit, beim zurückschalten, Fehlzündungen, und das nicht gerade wenig!
Fahre damit jetzt schon seit über 9 Monaten,jeden Tag! Und bis jetzt ohne Stress vom Trachtenverein!!!
Ciao MIke
Jetzt mal ne ganz ehrliche Frage, was findest du an Fehlzündungen so toll? Mal abgesehen davon mit so lauten Kisten kann man doch 100% keien Langstrecke mehr fahren ohne total abgenervt von seinem Auto zu sein...