Breva 750er rührt sich nicht

Themenstarter

Hallo, nach zwei Monaten Pause rührte sich bei meiner Breva überhaupt nichts mehr. Hab dann die Batterie aufgeladen, sodass jetzt wenigstens das Licht wieder geht und die Zeiger einmal kurz hochdrehen. Trotzdem rührt sich überhaupt nichts beim Versuch zu starten. Kein Mucks! Die Anzeigen - Kilometer usw... sind, wenn überhaupt auch nur schwach zu sehen. Stecker sind alle ok...soweit! Batterie ist eigentlich auch neu. Irgendwie kommt da wohl nicht genug an. Was kann ich denn jetzt noch versuchen???

...wenn sie beim fremdstarten (mit auto) ganz munter orgelt, dann ist die batt im eimer...eagl wie alt die ist...

pfuscher ;-) pfuscher ;-)

nicht fo fnell !

Werden beim Startversuche Cockpitbeleuchtung und Licht schwächer, bzw. gehen aus? Dann Batterie hinüber. Egal wie alt, wie schon gesagt...

Themenstarter

Danke!, hab jetzt aber gerade noch mal die Batterie durchgetestet...und die ist voll. Andere Idee???

nicht fo fnell !

Auch wenn die Batterie im Ruhezustand 12 Volt oder mehr hat, kann sie hinüber sein. Die Spannung bricht dann beim Starten zusammen. Also mal beim Starten messen. Wird wahrscheinlich auf 3-4 Volt abfallen.

Breva 750er rührt sich nicht

....ja servus pfuscher...;)...lange nichts mehr gehört von dir...und neuer ava?...ich fand den alten besser...;)

...ansonsten: das mit der starthilfe war kein scherz...machs einfach...die batt ist zu 95% im argen...wenn nicht?...locker machen...das bekommen wir...

GANZ wichtig die kontackte MÜSSEN komplett blank sein... sonnst macht sie nur klack beim starten.....

nicht fo fnell !

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

....ja servus pfuscher...;)...lange nichts mehr gehört von dir...und neuer ava?...ich fand den alten besser...;)

Lese hier schon noch täglich quer - nur zum Schreiben weder Zeit noch Lust. Avatar gibts wieder eins mit Moped - sobald ich fertig umgebaut und neue Bilder gemacht hab ;)

Bei meiner Bekannten war es genauso.Anlassrelais gewechselt und schon funzte die Breva wieder.

Gruss ,Friedrich

Moto Guzzi: Breva 750er rührt sich nicht

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Breva 750er rührt sich nicht : Moto Guzzi (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH