8L
Audi A3 8L:

Bremsscheiben und Bremsklötze vorne und hinten erneuern

Bremsscheiben und Bremsklötze vorne und hinten erneuern

audia3ar audia3ar

Themenstarter

Hat jemand eine gute Beschreibung für die Bremsscheiben und Bremsklötze vorne und hinten zu wechseln? Das wäre mir sehr hilfreich!!

Habe einen Audi A3 8l 1,6 Baujahr 97

mfg audia3ar


a3cruiser1981 a3cruiser1981

The Schatzi ;)

8L

http://www.ts85.de/a3fshare/uploads/Bremswechsel%20Vorderachse.pdf

 

http://www.a3-freunde.de/workshops/docs/hinterebremsen.pdf

 

Ich hoffe, das war keine Anleitung zum Selbstmord. Wenn du dahingehend nicht bewandert bist, laß die Finger davon. Mit den Bremsen ist nicht zu spaßen.


audia3ar audia3ar

Themenstarter

Alles Klar werde es mal probieren.

Danke. 


schabuty schabuty

Auch Kalle genannt

VW

Ich kann dir nur denn Tipp geben das es Hinten für unerfahrene nicht Einfach ist. Vorne geht es recht einfach.

 

Es ist aber dennoch Fingerspitzen Gefühl angesagt. Alles schön sauber machen.Auf Dichtungen Achten.


ct_1967 ct_1967

A4

Deine Antwort auf "Bremsscheiben und Bremsklötze vorne und hinten erneuern"

Audi A3 8L: Bremsscheiben und Bremsklötze vorne und hinten erneuern

Ähnliche Themen zu: Bremsscheiben und Bremsklötze vorne und hinten erneuern

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen