Mitsubishi
Mitsubishi:

Bremsscheiben Space Star

• Mitsubishi Ticker
  • Mitsubishi Forum
  • Mitsubishi Blogs
  • Mitsubishi FAQ
  • Mitsubishi Tests
  • Mitsubishi Marktplatz

Bremsscheiben Space Star

Themenstarter

Bei einem Urlaubscheck war festgestellt dass Bremsscheiben vorne sind schon unter minimum gelaufen (84000km). Weil hab ich der Zeit nicht viel Geld, möchte ich was billiges aussuchen. Kann jemand was über diese Ware sagen?

Bremsbelag

Scheiben

oder

KFZTeile24 Scheiben

KFZTeile24 Belege

Oder gibt es noch was für Space Star 9644/370 ?

Danke

Wie schon gesagt, BILLIG!. Es gibt 2 Möglichkeiten die Erste ist etwas ordentliches 40.-€ oder wie Du schon selber erwähnt hast was BILLIGES. ATE z.B. kosten nur erheblich mehr sind aber erstausrüster Qualität. Wenn Du schon bei 30.-€ herum machst so solltest Du Dir mal ernsthaft überlegen ob es sinnvoll ist überhaut Auto zu fahren. Bremsen sind die WICHTIGSTEN Teile am AUTO also warum 2te oder noch schlechtere Wahl Teile einbauen?. Was nützt es wenn Du nächstes Jahr wieder neue brauchst? Und ebenso die Beläge. Wo bitte hast Du gespart?

Spare lieber am Urlaub und fahren machen Bodensee.

Themenstarter

Danke.

• 1x

Die Nk-Scheiben kannst bedenkenlos nehmen,Beläge gibt es sicherlich bessere,Ate scheiben sind aus eigener Erfahrung nicht besser aber jeder hat andere Erfahrung wahrscheinlich

Zitat:

Original geschrieben von CUIR

Bei einem Urlaubscheck war festgestellt dass Bremsscheiben vorne sind schon unter minimum gelaufen (84000km). Weil hab ich der Zeit nicht viel Geld, möchte ich was billiges aussuchen. Kann jemand was über diese Ware sagen?

Bremsbelag

Scheiben

oder

KFZTeile24 Scheiben

KFZTeile24 Belege

Oder gibt es noch was für Space Star 9644/370 ?

Danke

Bei KFZ Teile 24 würde ich die Herth & Buss Bremssscheiben nehmen und von ATE die Klötze. Die liefern auch super schnell. Habe Freitag abends ebenfalls für meinen Galant bestellt und Montag Morgen waren die Teile da. Herth % Bus Scheiben sind erstausrüster Qualität. Aber die Klötze, so meine Erfahrung bei meinem Galant, sind etwas weicher von der Mischung her, sind eher runter und stauben mehr als die von ATE/ (Continental Gruppe).

Mitsubishi: Bremsscheiben Space Star

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Bremsscheiben Space Star : Mitsubishi (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH