US Cars
US Cars Forum

Bremslicht ?? / Blinker ??

MasterT2008 MasterT2008

tHe kiNg of thE RoaD

Themenstarter

Hi

habe wie immer probleme :D

also bei meinem Auto F250 sollen die Blinker getrennt vom Bremslicht gehen :D soweit so gut nur Leider umbauen hinten am Bremslicht is nicht da mein Verkäufer pfusch begannen hat ?? mag nicht drüber reden nur soviel das er einen neuen Bremslichtschalter eingebaut hat und die Stecker an den Lampenfassung umgebaut hat tausen Kabel gezogen  von der Anhängerdose usw. naja

Ich will jetzt neue Kabel verlegen von dem alten Bremslichtschalter nur jetzt mein Problem weil ich nirgends das richtige Kabel finde wo ich das Bremslicht abgreifen kann ?

bitte um Hilfe

Zitat:

Original geschrieben von MasterT2008

Hi

habe wie immer probleme :D

also bei meinem Auto F250 sollen die Blinker getrennt vom Bremslicht gehen :D soweit so gut nur Leider umbauen hinten am Bremslicht is nicht da mein Verkäufer pfusch begannen hat ?? mag nicht drüber reden nur soviel das er einen neuen Bremslichtschalter eingebaut hat und die Stecker an den Lampenfassung umgebaut hat tausen Kabel gezogen  von der Anhängerdose usw. naja

Ich will jetzt neue Kabel verlegen von dem alten Bremslichtschalter nur jetzt mein Problem weil ich nirgends das richtige Kabel finde wo ich das Bremslicht abgreifen kann ?

bitte um Hilfe

...am einfachstem von der 3.Bremsleuchte im heckfenster , oder wenn die bei Dir in der Heckklappe ist , so war das bei mir , bevor ich dann alles wieder " richtig " = TÜV falsch gemacht habe.....

die derzeitigen Kabel nicht zu kurz abklemmen , dann nach dem tÜV....;-)

MasterT2008 MasterT2008

tHe kiNg of thE RoaD

Themenstarter

Hi danke für den tip aber das Bremslicht soll ja getrennt vom Blinker gehen wenn ich das Bremslicht von der dritten nach hinten führe leuchtet das Bremslicht an meiner Rückleuchte 2 mal :D woher kriege ich das Signal fürn Blinker und bzw. oder kann ich das einfach von dem vorderen Blinker nach hinten ziehen ? weil ich jetzt nämlich nicht weis ob das dann auch angezeigt wird das ein licht kaputt ist ?

Warum holst du dir keine Ausnahmegenehmigung für dein Rücklicht/Blinker?

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist dein Rücklichtglas komplett rot

und der Blinker blinkt über das Rücklicht, bzw. Bremslicht.

Das ist genau wie bei meinem. Ich habe mir damals eine Ausnahmegenehmigung

für 25,- auf der Zulassungsstelle geholt. War gestern beim TüV (vorher auch schon 3 Mal),

völlig problemlos.

Gruß

Ausnahmegenehmigung gibt es nicht mehr, das hast du Glück gehabt das du damit nochmal durchgekommen bist.

Ansonsten, Bremslicht von der 3. Bremsleuchte nehmen und notfalls grössere Sicherung rein! Blinker hätte ich auch einfach von orn gezogen, an die abgekniffenen originalen machst du einen Widerstand (fals du eine Warnmeldung hast) oder einfach eine Birne unter der Verkleidung... ;-)

MasterT2008 MasterT2008

tHe kiNg of thE RoaD

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von derSyntax

Ausnahmegenehmigung gibt es nicht mehr, das hast du Glück gehabt das du damit nochmal durchgekommen bist.

Ansonsten, Bremslicht von der 3. Bremsleuchte nehmen und notfalls grössere Sicherung rein! Blinker hätte ich auch einfach von orn gezogen, an die abgekniffenen originalen machst du einen Widerstand (fals du eine Warnmeldung hast) oder einfach eine Birne unter der Verkleidung... ;-)

Hi danke aber ich glaube nicht das das nötig ist :D habs schon getestet und funzt :D nur ich finds geil wie der Verkäufer die Beleuchtung verkabelt hat :D ich glaube das glaubt mir kein der hat einfach neue Löcher in die Scheinwerfer gebohrt und dort die Lampenfassungen mit Klebeband befestigt ^^ naja bin Froh das ich das jetz mache :D

DAnke nochmal an alle

US Cars: Bremslicht ?? / Blinker ??

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Bremslicht? / Blinker? : US Cars (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH