- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Renault: Baut diese Alpine
- Mitsubishi: Das E-Ei wird 5.000 Euro billiger
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke
Bremslicht ?? / Blinker ??
Themenstarter
|
Hi habe wie immer probleme
also bei meinem Auto F250 sollen die Blinker getrennt vom Bremslicht gehen
Ich will jetzt neue Kabel verlegen von dem alten Bremslichtschalter nur jetzt mein Problem weil ich nirgends das richtige Kabel finde wo ich das Bremslicht abgreifen kann ?
bitte um Hilfe |

...am einfachstem von der 3.Bremsleuchte im heckfenster , oder wenn die bei Dir in der Heckklappe ist , so war das bei mir , bevor ich dann alles wieder " richtig " = TÜV falsch gemacht habe.....
die derzeitigen Kabel nicht zu kurz abklemmen , dann nach dem tÜV....;-)
tHe kiNg of thE RoaD
Hi danke für den tip aber das Bremslicht soll ja getrennt vom Blinker gehen wenn ich das Bremslicht von der dritten nach hinten führe leuchtet das Bremslicht an meiner Rückleuchte 2 mal
woher kriege ich das Signal fürn Blinker und bzw. oder kann ich das einfach von dem vorderen Blinker nach hinten ziehen ? weil ich jetzt nämlich nicht weis ob das dann auch angezeigt wird das ein licht kaputt ist ?
Warum holst du dir keine Ausnahmegenehmigung für dein Rücklicht/Blinker?
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist dein Rücklichtglas komplett rot
und der Blinker blinkt über das Rücklicht, bzw. Bremslicht.
Das ist genau wie bei meinem. Ich habe mir damals eine Ausnahmegenehmigung
für 25,- auf der Zulassungsstelle geholt. War gestern beim TüV (vorher auch schon 3 Mal),
völlig problemlos.
Gruß
Ausnahmegenehmigung gibt es nicht mehr, das hast du Glück gehabt das du damit nochmal durchgekommen bist.
Ansonsten, Bremslicht von der 3. Bremsleuchte nehmen und notfalls grössere Sicherung rein! Blinker hätte ich auch einfach von orn gezogen, an die abgekniffenen originalen machst du einen Widerstand (fals du eine Warnmeldung hast) oder einfach eine Birne unter der Verkleidung... ;-)
tHe kiNg of thE RoaD
Bremslicht ?? / Blinker ??
Hi danke aber ich glaube nicht das das nötig ist
habs schon getestet und funzt
nur ich finds geil wie der Verkäufer die Beleuchtung verkabelt hat
ich glaube das glaubt mir kein der hat einfach neue Löcher in die Scheinwerfer gebohrt und dort die Lampenfassungen mit Klebeband befestigt ^^ naja bin Froh das ich das jetz mache
DAnke nochmal an alle