Toyota
Toyota:

Bremskraftregler + Bremsleitungen

Toyota Carina VII (E / T19)

Bremskraftregler + Bremsleitungen

Hallo,

habe ein TÜV-Problem mit meinem Carina Kombi (Bj.1995):

Bremsleitungen+ Bremskraftregler sind zu ersetzen.Kann mir jemand

sagen,wo ich günstig die Bremsleitungen (nicht die Schläuche) und den

Bremskraftregler bekomme?Habe bisher im Internet "nur" den Bremskraftregler von TRW GPV1280 gefunden,bin aber nicht sicher,

ob dieser "passt".Bei den Bremsleitungen habe ich leider nichts gefunden!

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Danke

PeMe


Kann dir leider auch net sagen ob der bremskraftregler passt, aber bremsleitungen wechseln is eine scheiß Arbeit und das wird markenübergreifend so sein! ich hab hier mal was universales raus gesucht! musst nur wissen wie dick deine leitungen sind, die hier is 6mm im Durchmesser und 5m lang weis net ob das reichen wird. das problem hier bei is du brauchst bördelwerzeug (um die leitungen konisch abzudichten) und noch überwurfmuttern damit du es im sattel bzw. in deinen bremsschläuchen fest bekommst!

 

http://www.google.de/.../catalog?...

 

 

gruß fliege


Deine Antwort auf "Bremskraftregler + Bremsleitungen"

zum erweiterten Editor
Toyota: Bremskraftregler + Bremsleitungen
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests