Bremsen Quitschen

Themenstarter

HI! meine vorderbremse quitscht was kann ich dagegen tun? (KMX-125)

pfuscher ;-) pfuscher ;-)

nicht fo fnell !

Hast du neue Bremsklötze montiert, und die quitschen jetzt?

Gruß Dominik

glassig

dei bremsen kömmen auch glasig werden nach langem bremsen z.b bergab dan bleibt dir da gescherie bis neue drin sind

meine hinterradbremse quitscht auch :)

egal, ich hol mir jetzt nicht extra ne neue!

Ölen

hallo

meine Vorderbremmse quitscht auch manchmal. du musst sie nur ölen. Nein schmarn, des darfst du auf keinen Fal tun. vieleicht schleifen die Bremsklötze. Meine hab ich einfach quitschen lassen, hört mit der zeit schon auf zu quitschen(meint mann zumindest).

viel spaß noch beim fahren.

schönen Gruß euer DJ Suff

Dread-Lord Dread-Lord

Redet zu viel

Bremsen Quitschen

War grad bei www.louis.de . Die haben so ein Anti-Quitschgeräsch-Spray. Ich weiß jetzt aber nicht ob das was taugt. Vielleicht hat ja hier einer Erfahrung mit sowas...

Dread-Lord Dread-Lord

Redet zu viel

War grad bei www.louis.de . Die haben so ein Anti-Quitschgeräusch-Spray. Ich weiß jetzt aber nicht ob das was taugt. Vielleicht hat ja hier einer Erfahrung mit sowas...

Hallo,

einfach etwas Kupferpaste hinter (ganz wichtig: hinter !!!!) die Bremsbeläge und schon ist ruh.....

(Nix auf den eigentlichen Belag schmieren !!!!)

PS: Kupferpaste bei Götz oder so ist zu teuer.

Ich hab sie im Autozubehör am Ort geholt. Hat die

Hälfte vom Götz gekostet.

Grüße

Schmal 66

pfuscher ;-) pfuscher ;-)

nicht fo fnell !

Äh, naja, das mit der Kupferpaste is zwar richtig, aber gegen das quietschen wird es nicht helfen;)

Bei neuen Belägen die Kanten mit Schleifpapier anfasen, dann ist das Quietschen weg.

Gruß Dominik

schuett-master schuett-master

Motorengeil

Ein Kollege hat mal Öl schön auf seine Bremsscheiben gemacht, weil die gequitscht haben!!

So ein Trottel der ist 3 Tage mit angezogenen Bremsen und 30 Km/h durchs Dorf gefahren um das Öl wieder runterzubekommen!! Sah echt lustig aus!!! Aber er musste sich keine neuen kaufen!!

MFG

Leichtkrafträder: Bremsen Quitschen

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Bremsen Quitschen : Leichtkrafträder (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH