-
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
Ölverdünnung auch bei CDI?
95 Beiträge
Bremsen neu aber quietschen warum bitte antworten
Themenstarter
|
Hallo erstmals ich habe meine Bremsklötze und meine Scheiben neu eingebaut am samstag. (natürlich in einer Werkstatt) Und jetz ist dieses Schrekliche quietschen von den bremen wärend der fahrt fäng es einfach an zu quietschen wenn ich nicht mal die Bremse betätige Könnt ihr mir bitte sagen wie ich dieses quietschen wegbekomme. vielen dank im voraus..... |

Bremsen
Hi . Hast du MB Teile genommen ????????
MFG Dieter
Achja hatte ich vergessen zu erwähnen wenn ich anfange zu bremsen hört mann kein qietschen mehr
Nein habe ich nicht
habe das aber schon korrekt gekauft also haben meine auto typ etc also alle daten aufgenommen gehabt
und dann erst mit geschikt
Warum antowortet keiner mehr
Bremsen neu aber quietschen warum bitte antworten
Wurden die Schlitten der Schwimmsättel gereinigt und gefettet?
Der Wagen ist doch bestimmt ein Automatik oder?
Warum kann ich dir nicht erklären aber diese Bremsen Quitschen bzw. Schleifen sehr häufig, habe ich auch oft.
Aber wenn die Bremszange und dessen Führung nicht gereinigt wurde würde ich erst mal da ansetzen.
Ob die Teile von MB sind oder nicht hatt übrigens nichts zu sagen. Auch MB baut keine Bremsanlagen also hast du zwar ne Verpackung mit dem Stern drin liegt aber trotzdem Jurid, Textar oder ein anderer Bremsenherstellen den du im freien Handel viel billiger bekommst.
Gereinigt und gefettet wurde es und es ist kein Automatikgetriebe.
Trotzdem danke nochmal für eure antworten.....
das wahr weil dieses Blech hinter der Scheibe da gegen kommte
Ein bischen biegen und siehe da kein Quietschen mehr