Mazda
Mazda:

Bremse wird hinten Links zu heis!!!

• Mazda Ticker
  • Mazda Forum
  • Mazda Blogs
  • Mazda FAQ
  • Mazda Tests
  • Mazda Marktplatz
Mazda 6 GH

Bremse wird hinten Links zu heis!!!

Themenstarter

Hallo zusammen...

kann mir jemand weiter helfen?? Bei meinem Mazda 6 wird hinten links die Bremse zu heiß, ich habe da gearde mal die bremsklöze rausgehabt und abgeschliffen aber es wird nach einer ca 5km fahrt links trotzdem zu heiß, recht ist es noch kalt aber links kann man die radbolzen schon kaum noch mehr anfassen!!!

Das wäre der erste Punkt, Bremsbeläge prüfen ob diese verkannten da nicht genügend abgeschliffen, Handbremsseil zu straff? Bremssattel defekt. mehr fällt mir dazu nicht ein. Habe an meinem GG bereits 3 Bremssättel tauschen müssen beide hinten und einer Vorn rechts....

Themenstarter

Ja ich hoffe das es nicht der Bremssattel ist, den er läst sich zurück drehen!!! Ich habe gelesen das es evtl. die Bremsschläuche sein könten!! Ich meine mit dem Bremssattel ist alles in ordnung, aber ich kann mich auch irren!! keine ahnung. Wie gesagt er läst sich ganz normal zurück drehen ohne irgendwelche probleme!

moin, dreh doch mal an dem rad ob schwergängig, betätige die handbremse und überprüf ob die sich löst und wenn dann nicht weiterkommst fahr in eine werkstatt. das wird dann der bremssattel sein bei dem sich die umlenkhebel der handbremse nicht zurückgehen.

Mazda: Bremse wird hinten Links zu heis!!!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Bremse wird hinten Links zu heis! : Mazda (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH