Honda VT 600

bremse vt 600

hallo an alle.

 

ich baue eine vt 600 wieder zusammen, alles hat geklappt. sie springt wieder an....aber ich verzweifle mit dem gestänge für die hinterradbremse. ich habe eine feder für den bremslichtschalter und eine größere. sitzen die beide an der selben stelle?

als an der kupplung zwischen vorderem und hinterem gestänge?

 

liebe grüße tom


CBX 1000 CBX 1000

1000

Hallo, wir haben auch eine VT 600. Hinteradbremse eine Feder Bremslichtschalter die andere Feder am gestänge um den Trommelhebel zu dämpfen bzw. zurück zu drücken.

 

CBX 1000


Themenstarter

hallo, also die am trommelhebel ist klar, die ist ja auf dem gestänge aufgeschoben. dann die vom bremslichtschalter... und keine dritte, stärkere feder weiter?


Deine Antwort auf "bremse vt 600"

zum erweiterten Editor
Honda Motorrad: bremse vt 600

Ähnliche Themen zu: Bremse vt 600

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen