Suzuki
Suzuki:

Bremsbeläge/Scheiben Suzuki Ignis 1.3

• Suzuki Panorama
  • Suzuki Forum
  • Suzuki Blogs
  • Suzuki FAQ
  • Suzuki Tests
  • Suzuki Marktplatz
Suzuki Ignis MH

Bremsbeläge/Scheiben Suzuki Ignis 1.3

Hallo, habe mir die Bremsscheiben und Belege vorne bei meinem Ignis in der Werkstatt wechseln lassen. Habe aber das Gefühl, dass der Preis von 280 € bisschen zu Teuer ist. Die haben die teuersten Dinger da reingehauen die es gibt :(. Fahre doch niemals 200 km/h mit dem Teil auf der Autobahn.

Wucher oder normal? Wie denkt ihr darüber?

MFG

Riker

hmm

finde den preis, wenn du es in einer vertragswerkstatt hast machen lassen(mit orginalteilen) so ok(kein schnäppchen,aber auch nicht überzogen-da spielt natürlich auch die regionale sache&stdverechnungssatz eine rolle)

hast du dich "da" (wo du es hast machen lassen) über "günstigere alternativen" informiert?

ansonsten halt ich von billigteilen in richtung bremsen/(rad)aufhängung ect nicht viel...[das müßte/könnte man dann im einzelfall abwägen: ob da einer mit "bissi schwung" jeden tag zur arbeit ballert:D oder jmd das auto nur in der stadt zum einkaufen braucht]

aber jetzt-da du die bremsen eh scho drin hast kannst evtl mit den gedanken besser schlafen da kein billigzeugs drin zu haben wenns wirklich drauf ankommt;)

&die qualitätsunterschiede gemessen am preis merkt man im bereich der bremse schon!(erfahrungswert)

mfg ignis-sport-82

Suzuki: Bremsbeläge/Scheiben Suzuki Ignis 1.3