Alternative Kraftstoffe
Alternative Kraftstoffe Forum

BRC oder Prins VSI für Audi A6

BRC oder Prins VSI für Audi A6

Themenstarter

Hallo...

bräuchte mal eine kleine Empfehlung der anwesenden Experten:

Habe 2 gute Angebote für den Umbau meines Audi A6 (4B, 6 Zylinder) auf Autogas vorliegen.... Aber ich schwanke noch :(

1. Prins VSI

Anlage für 2100 Euronen bei einer Umrüstfirma in Deutschland

(allerdings sind das eigentlich Polen - mit Sitz in Deutschland)

Anfahrtsweg: ca. 250 km

2. BRC

2500 Euro bei einem deutschen Umrüster, viel Erfahrung - baut

viele Neuwagen im Auftrag von einer BMW und Mercedes - NL um

Anfahrtsweg: ca. 20 km

Was würdet Ihr empfehlen ? Sind spätere Einstellung immer zu erwarten, d.h. mehrfache Werkstattbesuche zwingend notwendig ?

Sind regelmäßige Untersuchungen / Prüfungen während der Garantiezeit erforderlich ?

Ok, ich muss das zwar für mich selber entscheiden - aber aufgrund eurer Erfahrungen könnt ihr mir ja vielleicht doch noch einen Rat geben.... DANKE !

andixc90 andixc90

Tanken-Andi, V70 6drive

Meine Angestellte hatte sich für einen Umrüster in der Nähe entschieden.

Wie sich nun leider herausstellt, scheint es durch Qualitätsprobleme bei Prins mit den Rails sicher die richtige Entscheidung zu sein.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Der Umrüster ist 4km entfernt und damit in Schlagweite bei Problemen. Das zahlt sich momentan bei meiner Angestellten aus. 250 km Entfernung sind kein Pappenstil. Läuft die Anlage problemlos ist alles in Butter; tauchen Probleme auf, geht eine Menge Zeit und Geld flöten.

Ich werde vermutlich auch eine Prins für den Neuen nehmen, aber auch einen erfahrenen Umrüster in der Nähe, der sich mit dem Fahrzeug auskennt. Etwas höhere Anschaffungskosten sind für mich dann durchaus vertretbar.

Gruß Andi

Themenstarter

Für alle die es interessiert.... habe mich für die BRC - Anlage entschieden und kann mein Auto morgen wieder abholen !

4B ist welcher? der C5?

Ich habe einen C4 mit AAH Motor (V6 2.8E mit 174 PS), und den vor Kurzem in Breslau mit ner Prins VSI bestückt. Ist mittlerweile sogar eingetragen.

Welche Firma meinst Du denn mit "eigentlich Polen"?

Alternative Kraftstoffe: BRC oder Prins VSI für Audi A6

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • BRC oder Prins VSI für Audi A6 : Alternative Kraftstoffe (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH