-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Audi TT 2.0 TDI Quattro, 19"Oettinger, KW Gewindefahrwerk
-
Biete:
Audi 19 Zoll Segment Felgen
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Teile Audi 80 V6 ABC
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
Braucht jemand Felgen für seinen SAAB?
Themenstarter
|
Aloha,
bei den heute angeschafften WR waren Felgen dabei, die ich für meinen Volvo nicht verwenden kann. Daher kurz und knackig die Frage, ob jemand von Euch evtl. Interesse an einem Satz Dotz Las Vegas Black in 17" x 8" LK 5/110 und ET 38, KBA 46347 hätte. Die saßen den letzten Winter an einem SAAB 93 und auf dem Dachboden will ich sie eigentlich nicht vergammeln lassen.
Und falls die durchaus berechtigten Einwände kommen sollten: Da die Felgen noch in Göteborg liegen, will ich kein Biete-Angebot erstellen.
Beste Grüße, Sascha |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Vielleicht könntest Du mal ein paar hilfreiche Bilder mit anfuegen und eine kleine Preisvorstellung in SEK wuerde ich auch toll finden.
Gute Winterreifen?
Gruesse aus Sthlm.
superlative conspiracy
Bilder kann ich morgen mal angehen, die letzten zwei Stunden habe ich im Bad mit Felgenputzen verbracht. Die OHL motzt immer noch... "Männer"
Versteh ich das richtig, die WR behälst Du selber und gibst nur die Felegen ab
Oder komplett, Dubbdäck ???
Naja zeige mal Bilder, bräuchte nämlich zwei neue Winterreifen und schwarze Felgen hätten ja was
lg.
superlative conspiracy
genau, ich brauche nur die Decken und die sind glücklicherweise dubbfria. Was soll man machen, Blocket ist kein Ponyhof
Braucht jemand Felgen für seinen SAAB?
Zeige mal Bilder, sag mal was zum Zustand und nenn mal eine Preisvorstellung und dann schauen wir mal wie wir die Dinger nach Sthlm. bekommen
lg.
superlative conspiracy
So, dem Bilderwunsch komme ich gerne nach, die Riefen sind nur oberflächlich, aber ich gebe zu, keine Ahnung zu haben, wie man das ausbessert, es scheint mir aber bei allem, was ich über Chrom weiß, irgendwie machbar. Ich schleppe die Dinger gerne am Samstag mal in den Garten und mache neue Fotos bei Tageslicht, Flurhalogen ist nicht so optimal für eine makellose Präsentation.
Zustand: 2 Stück sind noch sehr gut, 2 etwas angegriffen, aber bis zum Entfernen des Straßenschmutzes gestern war das optisch erträglich. Bei allen Felgen ist, in meinen Augen der wesentlichste Punkt, der grauschwarze "Felgenteller" kratzerfrei. Sag, welche Perspektiven/Deteils Du noch sehen willst.
Preis? 3000 SEK für alle 4?
Bist Du gelegentlich in GBG? Ich wohne ca. 400 Meter vom Tysklandsterminalen entfernt, könnte Sie also beispielsweise irgendjemanden, der eh zu Dir will, mitgeben.
Beste Grüße,
Sascha
(108 mal aufgerufen)
(108 mal aufgerufen)
(108 mal aufgerufen)
(108 mal aufgerufen)
(108 mal aufgerufen)
Hallo Sascha,
der Preis geht in Ordnung, muesste aber erst einmal schauen was so Winterreifen in dieser Dimension kosten
Naja und unser Deutschlandbesuch kommt meistens mit dem Flieger bzw. fährt ueber Malmö
Naja gibt ja noch DHL.
lg.
superlative conspiracy
Moin,
bussgods.se wirft 420 SEk als Frachtpreis aus. Morgen sehen wir weiter,
beste Grüße,
Sascha
im bl. Forum "der41kater"
Das Felgenhorn ist nicht verchromt, sondern poliert und mit Klarlack lackiert.
Solche Felgen eignen sich für den Wintereinsatz mit Dreck und Salz nur bedingt. Würde ich jedem Kunden abraten, solche Felgen im Winter zu fahren!
Die hellen Stellen ist Luft...unter dem Klarlack. Der Lack ist an den Kanten der Felge sehr dünn und reißt leicht ein. Dann kann Feuchtigkeit eindringen und es kommt zu solchen unschönen Lack-Einläufen.
Mit viel Fleiß kann der Klarlack abgeschliffen und neu lackiert werden.
Für den Wintereinsatz eignen sich am besten Felgen mit abgerundeten Kanten, wo der Lack nicht abzieht. Die Lackierung ist dann insgesamt stabiler.
Kann auch gerne eine schwarze Pulverbeschichtung sein. Hauptsache es gibt keine scharfen Kanten, wo die Beschichtung automatisch IMMER sehr dünn ist.
Ich stelle mal zwei Beispiele ein.
Einmal rund und pflegeleicht...und einmal verspielt und Korrosionsgefährdet.
(114 mal aufgerufen)
(114 mal aufgerufen)