208 Coupé
Mercedes CLK W208:

brauche tipps: andere platz für navibox

• Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Ticker
  • Mercedes CLK W208 Forum
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Blogs
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé FAQ
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Tests
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Marktplatz
Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé

brauche tipps: andere platz für navibox

Themenstarter

Hallo clk profis :)

ich lasse nun meinen 430er auf LPG umrüsten und der Tank wird ins Ersatzradmulde eingebaut.

Doch im Ersatzrad befindet sich die Navibox und ich muss es iwie ummontieren.

Nun brauche ich paar Tipps/Erfahrungen was hierfür die beste Lösung wäre.

Evtll war die Überlegung "links" (innenseite der Seitenwand) mit einem zweiten Kofferraummatte passend zu trennen und es dahin zu verlegen...

Da ich sehr pingelig bin, wenns um mein babybenz geht....bitte ich um sinnvolle Tipps...

Vielen Dank im vorraus :)

LG

Moin.

Ich hab eine "Fliegerbombe", also einen 85-Liter LPG-Tank links im Kofferraum eingebaut. Um mehr Platz zu haben flog das Reserverad raus. Die Navibox ist seitdem rechts in der Seite verblieben. Stört nicht, funktioniert und passt da recht gut hin.

Aber eine Frage : beim 430´er, wie weit reicht den so ein Radmuldentank dann? Ich schaffe mit dem 320´er ca 570Km/85-Liter-Tank. (geht auch weniger :-)

sveN

Themenstarter

werde dann etwas basteln müssen, will nicht das es dumm im kofferraum hin und her geschleudert wird...

also bei mir wird ein 60liter tank eingebaut (brutto)...

Ich wollte unbedingt ein radmuldentank wegen platz...Und schließlich gibt inzwischen auch überall lpg tankstellen von dem her :)

ich werde jetzt einfach mal probieren wie viel km ich schaffen werde, bin auch sehr gespannt....und falls mich das aufregen sollte, lasse ich ein 2. Tank einbauen :)

Mercedes CLK W208: brauche tipps: andere platz für navibox

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Brauche tipps: andere platz für navibox : Mercedes CLK W208 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH