MINI Cabrio R52
Brauche Kauftipp für Sportauspuff für Mini One R50
Themenstarter
|
Servus,
bei meinem Mini ist es nach 60 tkm soweit, dass ein neuer ESD her muss.
Der Standard ESD kostet glaub ich um die 250 Euronen.
Da lege ich lieber noch nen Hunderter drauf und kauf mir nen Sportauspuff.
Habt ihr Ideen (LINK) von guten Auspuffen (?!)
Danke schonma
ps: Preisregion: ca. 350 Euro |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Hallo dadi2506,
habe einen R52 (nur Cooper) von '05 und mir den BASTUCK ESD drunter gebaut. Da ich ein Cabrio habe, wollte ich 'was "dezenteres" im Sound und keine Brülltüte. Da gibt es verschiedene Versionen, z.B. re/li, Mitte, etc.
Bin damit sehr zufrieden, aber mit 350 Euronen liegst Du da relativ niedrig. Es sei denn, Du hast Glück (wie ich) und kriegst ihn in der Bucht gebraucht günstiger.
Es gibt aber auch noch einzelne ESD's, aus dem "JCW-Paket" für den One/Cooper für das Geld, allerdings klingt der dann zwar sportlicher als der originale, aber noch sehr dezent im Gegensatz zu anderen Sport-ESD's.
VG
harleyblau1
Salve,
hast du irgendwelche speziellen Wünsche an den ESD ? Ein paar Anbieter fallen mir da ein die nen Edelstahl ESD in deinem Preisrahmen haben.
Gruß
Sebastian
Klar,
also ich wollte eig. 2 Mittelendrohre!! Mit 70mm Durchmesser.
Er sollte aber nicht zu krass klingeln...
Gruß
danke
Verstehe ich das richtig du willst mittige Endrohre ? Wenn ja dann hätte ich da genau das richtige für dich. Der hat auch die passenden 2x70iger Endrohre und falls dir die Endrohroptik nicht gefällt gibts auch da ne Lösung für.
Was zu krass ist und was nicht liegt immer im Auge des Betrachters. Ich denke aber der Auspuff sollte die Erwartungen erfüllen ohne zu penetrant zu sein.
Gruß
Sebastian
1x