MINI
Mini:

Brauche Kauftipp für Sportauspuff für Mini One R50

• MINI Ticker
  • Mini Forum
  • MINI Blogs
  • MINI FAQ
  • MINI Tests
  • MINI Marktplatz
MINI Cabrio R52

Brauche Kauftipp für Sportauspuff für Mini One R50

Themenstarter

Servus,

bei meinem Mini ist es nach 60 tkm soweit, dass ein neuer ESD her muss.

Der Standard ESD kostet glaub ich um die 250 Euronen.

Da lege ich lieber noch nen Hunderter drauf und kauf mir nen Sportauspuff.

Habt ihr Ideen (LINK) von guten Auspuffen (?!)

Danke schonma

ps: Preisregion: ca. 350 Euro

Hallo dadi2506,

habe einen R52 (nur Cooper) von '05 und mir den BASTUCK ESD drunter gebaut. Da ich ein Cabrio habe, wollte ich 'was "dezenteres" im Sound und keine Brülltüte. Da gibt es verschiedene Versionen, z.B. re/li, Mitte, etc.

Bin damit sehr zufrieden, aber mit 350 Euronen liegst Du da relativ niedrig. Es sei denn, Du hast Glück (wie ich) und kriegst ihn in der Bucht gebraucht günstiger.

Es gibt aber auch noch einzelne ESD's, aus dem "JCW-Paket" für den One/Cooper für das Geld, allerdings klingt der dann zwar sportlicher als der originale, aber noch sehr dezent im Gegensatz zu anderen Sport-ESD's.

VG

harleyblau1

Salve,

hast du irgendwelche speziellen Wünsche an den ESD ? Ein paar Anbieter fallen mir da ein die nen Edelstahl ESD in deinem Preisrahmen haben.

Gruß

Sebastian

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Kaisers Bester

Salve,

hast du irgendwelche speziellen Wünsche an den ESD ? Ein paar Anbieter fallen mir da ein die nen Edelstahl ESD in deinem Preisrahmen haben.

Gruß

Sebastian

Klar,

also ich wollte eig. 2 Mittelendrohre!! Mit 70mm Durchmesser.

Er sollte aber nicht zu krass klingeln...

Gruß

danke

Verstehe ich das richtig du willst mittige Endrohre ? Wenn ja dann hätte ich da genau das richtige für dich. Der hat auch die passenden 2x70iger Endrohre und falls dir die Endrohroptik nicht gefällt gibts auch da ne Lösung für.

Was zu krass ist und was nicht liegt immer im Auge des Betrachters. Ich denke aber der Auspuff sollte die Erwartungen erfüllen ohne zu penetrant zu sein.

Gruß

Sebastian

• 1x
Mini: Brauche Kauftipp für Sportauspuff für Mini One R50

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Brauche Kauftipp für Sportauspuff für Mini One R50 : Mini (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH