Brauche Honda Prelude BA4 EX bj.92 109ps. Tuning Teile
Themenstarter
|
bin seit kurzem stolzer besitzer eines doch eher seltenen honda prelude ba4 bj 92 und bräuchte so alles schickes was hergeht an teile und ideen. doch leider musste ich bisher feststellen das das nicht so einfach ist. also wenn mir jemand helfen kann oder mir gute tipps geben kann wäre super!! |

hmm, da hast du dir aber ein ziemlich "tuning-resistentes" auto ausgesucht. ich hatte auch mal den 2.0 EX, habe ihn aber schnell gegen den 16V eingetauscht, weil für den EX ausser fahrwerk oder federn und endtopf kaum was zu haben war. von fächerkrümmern und ähnlichem ganz zu schweigen.
leistung aus dem motor rauszupressen wird teurer sein, als den wagen zu verkaufen und einen 16V zu holen.
danke für deine meinung.
hab auch schon festgestellt das es kein leichtes unterfangen wird. will ihn eh nicht übertrieben herrichten, nur ganz dezent. tief und breit soll er sein mit ein paar extras.
aber ich muss sagen wenn ich heute einen für des geld bekommen könnt wie ich für den meinigen jetzt bezahlt hab würde ich es tun mit dem 16v.nur wird des nie so kommen.*g* aber wenn noch teile hergehen wär super. dürfen auch so ersatzteile sein die gut erhalten sind. also wenns is einfach mal melden. danke.
Hallo,
melde dich doch nochmal wegen der Innenausstattung ,LENKRAD;Holzknauf.Der Typ hat die Sachen schon wieder nicht abgeholt!!
Habe auch noch eine schöne originale Mittelkonsole für den Prelude.Damit wäre dein Wagen immerhin etwas hergemacht!
Tel:0176-516119766
Gruß Robby
ja hallo!!
hab schon immer noch interesse an den teilen. war nur bissi arg stressig zur zeit. werde mich anfang der woche mal melden und dann sehen wir weiter. danke nochmal
bis dann!!!
Brauche Honda Prelude BA4 EX bj.92 109ps. Tuning Teile
Für dezentes Tuning des BA4 ist die Dezent-Line das beste ;-))
http://www.warlock-team.de/
Wenn du Glück hast, bekommst du noch eine, ich würde mich echt beeilen....
danke peppi
des is mir soweit klar. nur dacht ich eher an etwas gebrauchtes wo vll nicht so teuer ist. wenn du oder wer anderes etwas weiß wäre super. servus!!!