H
Opel Astra H & Astra TwinTop:

Brauche Hilfe zwecks USB Adapter

  • Opel Astra H Panorama
  • Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
  • Opel Astra H Blogs
  • Opel Astra H FAQ
  • Opel Astra H Tests
  • Opel Astra H Marktplatz
  • Exklusiv
Opel Astra H

Brauche Hilfe zwecks USB Adapter

Hallo Jungs,

 

kann mir einer von euch sagen wo ich einen USB Adabter für einen 2005er H Astra mit Standard CD30 Radio herbekomme ?

 

 

Bei Xcarlink hab ich für Opel nix gefunden.

 

Die SuFu hat mir auch nix aufgeschmissen.

 

Vielen, Vielen Dank im Vorraus, Martin :)


Hi,

 

CD30, USB Adapter, ich versteh nur Bahnhof.

Was willst Du denn wo anschließen?

 

Gruß Metalhead


S1 Pikes Peak S1 Pikes Peak

5ender-ge"blog"t

Themenstarter

Na so ein dingens:

 

http://audio-link.eu/

 

aber für Opel finde ich d nix.

 

Mit Standard CD30 war der Original Radio gemeint de jezt verbaut ist.

 

 

MFG, der S1 Pikes Peak :)


ausHaus ausHaus

Travelling Without Moving

H

Wäre mir neu, wenn es da was gäbe. Bei manchen CD30 kann man ne Aux-In nachrüsten. Aber von USB kannst du da nur träumen. Das CD30 ist eh nicht der Hit, da kauf dir lieber ne Blende bei ebay und bau ein beliebiges Radio ein das USB und so hat. Da bekommt man schon brauchbare Geräte an 70-80 Euro.

 

LINK


S1 Pikes Peak S1 Pikes Peak

5ender-ge"blog"t

Themenstarter

Hmmm....so ein shice.

 

Na dan werd ich dass mal vorschlagen (nicht mein auto).

 

 

Wenn sonst noch wer eine Idee hat, bitte melden.

 

Danke, :)


Brauche Hilfe zwecks USB Adapter

Also ich hab mein CD30 durch ein DIN-Radio ersetzt, weil mir Funktionalität und Klang wichtiger waren als der Look. Und so schlimm sieht’s ja gar nicht aus...


Dito,

ich hab ein Pioneer Doppel DIN mit USB-Anschluss drin, perfekt....auch wenn der Spaß mit CAN-Bus Adapter schon ein bisschen was kostet.


ausHaus ausHaus

Travelling Without Moving

H

ich würds ja auch tun aber ich hab keine Lenkradfernbedienung mit der ich dann noch den Boardcomputer bedienen kann. Gibts ein Radio das das kann? ...ausser Zenec? Die sind mir zu teuer.

 

Und LFB nachrüsten wird mir glaub ich auch zu teuer. Ausserdem will ich nicht nach unten gucken müssen um den titel abzulesen. Auch wenn ich nur das BID hab, ist das doch etwas besser positioniert als das Radio. Oder gibts da auch ne Lösung für? Hab mich damit noch nie beschäftigt da mir das CD30MP3 eigentlich reicht. Ich hab 5 RW Rohlinge die ich immer wieder neu bespiele, das reicht bei MP3-CDs. Aber USB wäre schon nich schlecht... :D


Zitat:

Original geschrieben von S1 Pikes Peak

Hallo Jungs,

 

kann mir einer von euch sagen wo ich einen USB Adabter für einen 2005er H Astra mit Standard CD30 Radio herbekomme ?

 

 

Bei Xcarlink hab ich für Opel nix gefunden.

 

Die SuFu hat mir auch nix aufgeschmissen.

 

Vielen, Vielen Dank im Vorraus, Martin :)

Geht nicht da CD30 keine Wechslersteuerung hat.

 

Entweder CD30 MP3 (halt max. 700MB) einbauen, oder halt per FM-Transmitter von einen MP3-Player aus (geht dann nicht über das Radio zu bedienen).

 

Alles andere kostet dann so ab 300€.


Deine Antwort auf "Brauche Hilfe zwecks USB Adapter"

zum erweiterten Editor
Opel Astra H & Astra TwinTop: Brauche Hilfe zwecks USB Adapter

Ähnliche Themen zu: Brauche Hilfe zwecks USB Adapter

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen