-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

TOYOTA Yaris, RENAULT Clio, VW Polo, PEUGEOT 106, SEAT Ibiza
Ich brauche eure Hilfe in Bezug auf eine Kaufentscheidung.
Momentan fahre ich einen OPEL Astra F-C-C 71ps bin auch ganz zufrieden, aber der Opel hat inzwischen 200.000 runter und ich will einfach mal wieder was anderes haben.
Ich fahre im Jahr 20.000 km nur in der Stadt sehr sehr selten mal landstraße.
Der Verbrauch sollte nicht zu hoch sein 8-9 liter damit könnte ich mich anfreunden. Ansonsten habe ich keine besonderen Wünsche. Mehr als 4000 euro sollte das Fahrzeug nicht kosten
Meine Frage ist für welches Fahrzeug ihr euch entscheiden würdet und wieso??
Sind die Preise fair?? oder doch zu teuer??
Wie sieht es mit den Ersatzteilen aus, leicht zubekommen? und gibt es preislich gesehen große unterschiede??
Zuverlässigkeit??
Könnt ihr mir noch andere Modelle oder Automarken in der Preisklasse empfehlen oder vorschlagen??
Zur Auswahl steht
Toyota Yaris 1,5 TS| BJ 2001| 81TKM runter| 106 PS|
Ausstattung: Airbag, ABS, elek. Fensterheber Außenspiegel, Alufelgen Winter und Sommer, Klima, Nebelscheinwerfer, Servo, Sitzheizung, Wegfahrsperre, ZV, Scheckheft gepflegt, höhenverstellbare Sportsitze, Bordcomputer, guter Zustand, TÜV bis 03/12| 3 Türer, 1 Vorbesitzer
für 3900 euro VB
Peugeot 106 Grand Filou 1,2| BJ 2003| 77TKM runter| 60PS|
Ausstattung: ABS, Airbag, elek. Fensterheber, Klima, Servo, Wegfahrsperre, ZV, Scheckheft gepflegt, guter Zustand, TÜV bis 04/12, 3Türer, 1 Vorbeseitzer, für 3500 euro VB
Seat Ibiza 1,4 Stella| BJ 2001| 105TKM runter| 60PS|
Ausstattung: ABS, Airbag, elek. Fensterheber, Klimaautomatik, Servo, ZV, Wegfahrsperre, guter Zustand mit 2 kleinen beulen, TÜV bis 01/12, 3Türer, 4 Vorbesitzer, für 2300 euro VB
Renault Clio| BJ 2002| 113TKM| 58PS|
Ausstattung: ABS, Airbag, elek. Fensterheber und Außenspiegel, Klima, Servo, Wegfahrsperre, ZV, Scheckheft gepflegt, Zahnriemen vor kurzem gewechselt, guter Zustand, TÜV bis 08/11, 3Türer, 2 Vorbesitzer,
für 2900 euro VB
VW Polo Edition 1,4 | BJ 2001| 124TKM| 60PS|
Ausstattung: ABS, Airbag, elek. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Servo, Wegfahrsperre, ZV, elek. und beheizbare Außenspiegel, Scheckheft gepflegt, 5 Türer, TÜV 05/2012, 1 Vorbesitzer, für 2999 euro VB
Mir gefallen alle Fahrzeuge
klar der Toyota hat die meisten Pferdestärken oder der Polo hat keine Klimaanlage das ist mir bewusst aber das macht mir nicht soooooviel aus....
Freue mich auf die Antworten und Meinungen....
Mal sehen wie das Ergebnis ausfallen wird. Je nachdem werde ich mir am Wochenende dann zwei oder drei der Fahrzeuge anschauen und Probe fahren.....
MFG
Leider kriege ich das mit den Bildern nicht hin :-(