Lancia
Lancia:

Brauche Hilfe!! Zündschloss Kaputt. Alternativen?

• Lancia Ticker
  • Lancia Forum
  • Lancia Blogs
  • Lancia FAQ
  • Lancia Tests
  • Lancia Marktplatz

Brauche Hilfe!! Zündschloss Kaputt. Alternativen?

Themenstarter

Hallo,

wir haben ein Problem.

Ich wollte heute morgen mit meinem Auto zur Arbeit fahren und steckte nichts ahnend den Schlüssel ins Zündschloss....doch dieser ließ sich plötzlich nicht mehr drehen, egal was ich gemacht habe und wie viele Schlüssel ich ausprobiert habe nichts hat funktioniert...

Daraufhin habe ich den ADAC gerufen und dieser hat mit mir zusammen alles abgebaut und nachgeschaut, aber keinen Fehler gefunden.

Der ADAC hat mich dann zu einer Fiat Werkstatt abgeschleppt und diese haben das Auto unter die Lupe genommen.

Nach geschlagenen 4 Stunden kam der Anruf aus der Werkstatt das eine neue Zündschlossanlage, also Zündschloss mit Schlüssel usw, her muss.

Diese soll aber 300 € kosten.

Ich bin noch in der Ausbildung und habe mit meiner Frau 2 Kinder, da können sie sich ja denken das es da mit dem Geld schlecht aussieht und kurz vor Weihnachten sieht es wohl bei jedem schlecht aus , oder?

Meine Frage, kennt jemand eine Alternative um das viele Geld irgendwie zu umgehen oder weiss jemand wo es gebrauchte Teile(Zündschlossanlage mit Schlüssel) für meinen Kappa gibt?

Hier meine Fahrzeugdaten:

Lancia Kappa 2.0 Schlüsselnummer: 4001 052

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Meine Emailadresse : DanielDirk80@live.de

Lancia: Brauche Hilfe!! Zündschloss Kaputt. Alternativen?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Brauche Hilfe! Zündschloss Kaputt. Alternativen? : Lancia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH